Machen wir das denn jetzt am letzen WE im September?
Es sagt niemand mehr was.
Machen wir das denn jetzt am letzen WE im September?
Es sagt niemand mehr was.
Also ich habe den Termin fest eingeplant
Also ich habe den Termin fest eingeplant
Habe den Samstag auch fest eingeplant. Aber wann sollen die Tagestürler den eintreffen zum plausch?
Für die, die nur einen Tag da sind würde ich sagen 10 Uhr nach dem Frühstück von denen die über Nacht dort sind.
Um uns abzusprechen wie der Tag laufen soll.
Oder was meint ihr
Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja man eine geplante/gespeicherte Tour aus Kurviger ins Navi eingelesen bekommt
Weiß eigentlich jemand ob und wenn ja man eine geplante/gespeicherte Tour aus Kurviger ins Navi eingelesen bekommt
ok, dann sagen wir für alle 10 Uhr Treffen auf dem Hotelparkplatz (geht das?) und dann Tagesplanung. Dort sollen sich dann alle einfinden, ob Tagesfahrer oder Wochenendausflügler.
Meistens ist es ja so. Man lernt sich am Anfang erstmal kennen und plauscht - das dauert schon i.d.R. ne Stunde. Dann macht man eine schöne Bretterei mit Einkehr, dann ein Ort wo man mit den Autos schöne Fotos machen kann und nach eine Abschiedsrunde trifft man sich zum gemütlichen Abendessen und Ausklang...
wir müssen leider absagen- euch wünsch ich trotzdem viel spaß
ok, dann sagen wir für alle 10 Uhr Treffen auf dem Hotelparkplatz (geht das?) und dann Tagesplanung. Dort sollen sich dann alle einfinden, ob Tagesfahrer oder Wochenendausflügler.
Meistens ist es ja so. Man lernt sich am Anfang erstmal kennen und plauscht - das dauert schon i.d.R. ne Stunde. Dann macht man eine schöne Bretterei mit Einkehr, dann ein Ort wo man mit den Autos schöne Fotos machen kann und nach eine Abschiedsrunde trifft man sich zum gemütlichen Abendessen und Ausklang...
Haben den Termin auch fest eingeplant, wollen Freitag Abend anreisen... Hoffendlich klappt es noch mit dem Zimmer.
Grüße Peter
dann sagen wir für alle 10 Uhr Treffen auf dem Hotelparkplatz
Leider etwas früh, für Leute, die da nicht übernachten.....
BTW: kann mir jemand nochmal die genaue Adresse vom Treffpunkt bzw. dem Hotel geben?
Wenn man in dem Hotel nichts bekommt, dann evtl. doch irgendwo in der Nähe.
Dann könnten wir auch teilnehmen- bei so einem frühen Start und locker 3h Anreise ist mir das schlicht zu anstrengend.