Warum, welche Funktion hat die Metallleiste? Wie wird der Sensor ausgelöst? Mit einem Aufprall direkte Einwirkung auf den Sensor?
Sensor und Aufnahme sind mit Sicherheit als Gesamtsystem ausgelegt worden, daher würde ich dieses auch so belassen.
Warum, welche Funktion hat die Metallleiste? Wie wird der Sensor ausgelöst? Mit einem Aufprall direkte Einwirkung auf den Sensor?
Sensor und Aufnahme sind mit Sicherheit als Gesamtsystem ausgelegt worden, daher würde ich dieses auch so belassen.
Hallo
Habe folgende Schrauben von Zymexx bekommen. Mir ist die Montage nicht klar?!
Keine Montageanleitung dabei?
Bloß nicht so machen wie in dem Link zu den Sensoren, dass ist hochgradiger Schwachfug und zeugt leider nicht von technischer Kompetenz des Anbieters.
In der konventionellen EBA für den Grill ist das geeignetere Vorgehen mit Distanzstücken erläutert.
Wenn das nicht geht: Tonne auf, Carbon Miata Müll rein, Tonne zu.
Die Anleitung wurde weggeschmissen deshalb frage ich
Vielleicht hilft.....
Video taugt nichts, da keine Sensorleiste vorhanden ist. Trotzdem danke.
Batterie abklemmen.
Stoßstange vorn demontieren:
Grill umbauen gemäß zweiter/unterer Anleitung (Link auf Produktseite Zymexx) (so.). Wenn nicht möglich aufgrund fehlender Teile (Distanzstücke) beim Verkäufer reklamieren. Auf keinen Fall zu der dubiosen Sensormontage an der Stoßstangenunterkante überreden lassen.
Stoßstange montieren.
Ich weiß wie man alles abmontiert und wieder zusammen macht.
Es geht nur um das Befestigungsset welches ich per Bild gepostet habe.
Ich weiß wie man alles abmontiert und wieder zusammen macht.
Es geht nur um das Befestigungsset welches ich per Bild gepostet habe.
Dafür hast du den Link zur EBA auf der Zymexx-Seite und den Hinweis eventuelle Unvollständigkeit des Montagematerials beim Verkäufer zu reklamieren.
Zu dem Thema Austausch Kühlergrill hier mal ein Video vom Tüv Süd dazu: