So wie ich das mitbekommen habe, kommt diese klasse Idee von Carbon Miata selbst…
Also zusätzlich zu den "Klasse-Produkten" aus diesem Hause nun auch noch klasse Ideen.
Na dann: Prost Mahlzeit!
So wie ich das mitbekommen habe, kommt diese klasse Idee von Carbon Miata selbst…
Also zusätzlich zu den "Klasse-Produkten" aus diesem Hause nun auch noch klasse Ideen.
Na dann: Prost Mahlzeit!
Aber warum müssen die Sensoren nach unten, wenn du dein Nummernschild nach unten legen willst? Das soll übrigens auch nicht so optimal für die Kühlung sein.
Grade bei solchen Sensoren würde ich keine Experimente machen, habe meine sogar doppelt gesichert, siehe in diesem Thread auf Seite 2.
Hallo zusammen,
mir war beim Einbau klar dass die Sensoren nicht nacht unten gehören. Habe nun die Foren durchgelesen. Hätte ich mich auf meinen Verstand verlassen
Ich mache mein Nummernschild nun oben hin. Besorge mir die Schrauben von Zymexx und mache die doppelte Absicherung von str0nkberG. Basta.
So wie ich das mitbekommen habe, kommt diese klasse Idee von Carbon Miata selbst…
Carbon Miata wird immer mehr ein Garant dafür, den richtigen Ansatz gefunden zu haben, wenn mans anders macht, als die.
Der Einbau des Spydergrills ist ja doch aufwendiger als gedacht...
Dachte immer dieses Gitter wird einfach von vorne an den Kühlergrill geklippt.
Muss aber ja echt die ganze Stoßstange abmontiert werden..
Schade, wollte den schon mal schnell-schnell bestellen
Alles anzeigenDer Einbau des Spydergrills ist ja doch aufwendiger als gedacht...
Dachte immer dieses Gitter wird einfach von vorne an den Kühlergrill geklippt.
Muss aber ja echt die ganze Stoßstange abmontiert werden..
Schade, wollte den schon mal schnell-schnell bestellen
Das hat mich auch davon abgeschreckt den zu kaufen als ich das gehört habe. Warum ist nicht alles so einfach wie eine Stubby......
Alles anzeigenDer Einbau des Spydergrills ist ja doch aufwendiger als gedacht...
Dachte immer dieses Gitter wird einfach von vorne an den Kühlergrill geklippt.
Muss aber ja echt die ganze Stoßstange abmontiert werden..
Schade, wollte den schon mal schnell-schnell bestellen
Das ist aber echt kein großer Akt. Hauptsächlich relativ viele Schrauben lösen und wieder festziehen.
Achja, bei mir sind die fragilen Verbindungen vom Spydergrill zur Sensorleiste vor 3 Monaten (ca. 6.000 km) abgebrochen. Den Spydergrill habe ich vor ca. 1,5 Jahren verbaut. Ich habe es bisher nicht behoben und schone den Wagen kein Stück. Bisher keine Auslösung - nur als Gegenstück.
Bei meinem war der Einbau des Spyder-Grills echt einfach.....
Hat mein fMH gemacht, und alles war
Achja, bei mir sind die fragilen Verbindungen vom Spydergrill zur Sensorleiste vor 3 Monaten abgebrochen. Den Spydergrill habe ich vor ca. 1,5 Jahren verbaut. Ich habe es bisher nicht behoben und schone den Wagen kein Stück. Bisher keine Auslösung - nur als Gegenstück.
D.h. die Leiste müsste jetzt nur an den Kabeln hängen bzw. auf dem Boden liegen, oder? Würde mir eher stark Sorgen bereiten