So wie ich das mitbekommen habe, kommt diese klasse Idee von Carbon Miata selbst…
Also zusätzlich zu den "Klasse-Produkten" aus diesem Hause nun auch noch klasse Ideen.
Na dann: Prost Mahlzeit!
So wie ich das mitbekommen habe, kommt diese klasse Idee von Carbon Miata selbst…
Also zusätzlich zu den "Klasse-Produkten" aus diesem Hause nun auch noch klasse Ideen.
Na dann: Prost Mahlzeit!
Aber warum müssen die Sensoren nach unten, wenn du dein Nummernschild nach unten legen willst? Das soll übrigens auch nicht so optimal für die Kühlung sein.
Grade bei solchen Sensoren würde ich keine Experimente machen, habe meine sogar doppelt gesichert, siehe in diesem Thread auf Seite 2.
Hallo zusammen,
mir war beim Einbau klar dass die Sensoren nicht nacht unten gehören. Habe nun die Foren durchgelesen. Hätte ich mich auf meinen Verstand verlassen
Ich mache mein Nummernschild nun oben hin. Besorge mir die Schrauben von Zymexx und mache die doppelte Absicherung von str0nkberG. Basta.
Carbon Miata wird immer mehr ein Garant dafür, den richtigen Ansatz gefunden zu haben, wenn mans anders macht, als die.