Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwo einen MJ2019 Schlachter?
Ich suche die Lenksäule (ND6N-32-100) und obere Abdeckung derselbigen (ND6N-60-220).
Danke!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwo einen MJ2019 Schlachter?
Ich suche die Lenksäule (ND6N-32-100) und obere Abdeckung derselbigen (ND6N-60-220).
Danke!
Viele Grüße
Du willst echt eine Lenksäule aus einem Geschlachteten Unfallwagen verbauen? Du meinst, dass sich dieses Risiko lohnt?
Du willst echt eine Lenksäule aus einem Geschlachteten Unfallwagen verbauen? Du meinst, dass sich dieses Risiko lohnt?
Warum nicht, wenn der Unfallwagen hinten Schrott ist. Nicht immer gleich alles negativ sehen.
Da die Teile aber keine 500€ kosten, würde ich mir über Schlachterteile keine Gedanken machen.
Warum nicht, wenn der Unfallwagen hinten Schrott ist. Nicht immer gleich alles negativ sehen. Da die Teile aber keine 500€ kosten, würde ich mir über Schlachterteile keine Gedanken machen.
Mit den 500€ wäre ich mir nicht so sicher.
Und wie du schon sagst: Es gibt so viele Gründe für (wirtschaftliche) Totalschäden, das Ganze aus Prinzip abzulehnen ist ein Luxus den sich nicht jeder gönnen muss und der keine Begründung hat.
Hier ein Beispiel. Aber die Teilenummer ist aus dem Ami MX5. Der europäische könnte eine andere haben. Ich kann aktuell nur die "Normale" von den Teilenummern vergleichen und die ist unterschiedlich.