Auf ebay gibt es jede Menge neue für 30 Euro, dort habe ich meinen auch gekauft. Wer bei 1&1 ist kann auch dort für kleines Geld einen erwerben.
Online-Dienste
-
-
Meiner sagt mir gerade, dass die Online-Dienste in 21 Tagen ablaufen. Muss ich dann wirklich für die "tollen" Dienste auf ein bezahltes Abo wechseln, falls ich die weiter nutzen möchte?
Ist ja schon ordentlich für Wetter, Verkehr und Spritpreise. Und das ohne Internetanbindung durch das System direkt.
Bei BMW kostet das zwar nochmal ne Ecke mehr, aber da ist eine LTE Karte mit drin, über die man quasi unendlich Streaming Musik machen kann.
-
Weiss denn jemand, was mit E-Call ist? Also dass das Auto im Falle eines Unfalles Hilfe ruft. Ich habe irgendwie im Kopf, dass das bei Autos, die ab 2017 zugelassen werden, Bereits Pflicht ist. Wie ist das denn beim Mixxer?
-
Wenn es für alle Pflicht ist, ist es auch für den Mixxer Pflicht ;-).
Eine kurze Suche im Internet hätte sicher auch bei Dir den Termin 31.03.2018 zu Tage gefördert.
-
Erst mal danke für die Antwort. Und gesucht habe ich im Internet - aber nichts dergleichen gefunden. Sonst hätte ich nicht gefragt.
-
Ich habe nur die Worte ecall und Pflicht eingegeben und gleich mehrere Treffer gehabt.
-
Unter Mazda mx 5 und ecall habe ich nichts gefunden . Wir dem auch sei. Schade , dass man sich für Fragen rechtfertigen muss . Da kann ich nur sorry sagen. . .
-
Ist ja alles gut. Aber für die offensichtliche Antwort zum Einsatzdatum findet man auch schnell Infos.
-
Meiner sagt mir gerade, dass die Online-Dienste in 21 Tagen ablaufen. Muss ich dann wirklich für die "tollen" Dienste auf ein bezahltes Abo wechseln, falls ich die weiter nutzen möchte?
Darum wirst Du nicht rum kommen, wenn Du sie nutzen möchtest.
Weiss denn jemand, was mit E-Call ist? Also dass das Auto im Falle eines Unfalles Hilfe ruft. Ich habe irgendwie im Kopf, dass das bei Autos, die ab 2017 zugelassen werden, Bereits Pflicht ist. Wie ist das denn beim Mixxer?
Der MX hat kein eCall (geht auch gar nicht, da keine eigene SIM vorhanden ist).
-
Funktioniert bei euch die Aha bzw Stitcher App?
Bei mir kommt immer "Fehler Mobilgerät". Obwohl auf dem Handy LTE ist. Habe schon zwei Handy probiert, also deren Hotspot und auch zu Hause das WLAN. Überall die gleiche Fehlermeldung.