"KEYLESS GO - so einfach war Autodiebstahl noch nie"

  • @oxe23
    Wer sagt denn, das ich es mache .... oder nicht ;)


    Habs ja nur genauer beschrieben zwecks Vor- Nachteile :D


    Ich persönlich favorisiere für den täglichen Gebrauch wieder das abgeschirmteTäschchenprinzip, einfacher für meine Belange.



    Meine Frau favorisiert für den CX-30 die deaktivierte Methode, da sie so bei Einkäufen etc. den Kofferraum schon vorher öffnen kann und den Schlüssel eh wieder ins Handtaschen schmeißt, die neben ihr auf dem Beifahrersitz steht


    Das kann sie auch, nachdem sie den Schlüssel zum Starten ans Knöpfchen halten musste.



    So hat jeder seine Art und Vorlieben.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Ok, dann anders ;)


    Aber warum sollte man es überhaupt jedes Mal wieder aktivieren? Wenn man den Schlüssel doch eh schon in der Hand hat für das 4+1+1-Prozedere, dann schließt man doch einfach durch Tastendruck auf...?


    :saint:

  • Ich sehe das auch weniger für den permanenten Gebrauch oder für zu Hause aber gerade im Urlaub wenn man das Schlüsselchen Nur im Hotel ablegen kann über Nacht, ist das schon nicht schlecht.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Genau so ist es ;)
    Praktisch, sinnvoll .. aber nicht zwingend notwendig ... doll jeder für sich entscheiden.


    Entscheidungshilfe siehe oben :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • @Ronotto


    Du hast natürlich recht ... aber mal ehrlich ...
    --> Tackerst Du Dir Deinen Schlüssel an die Stirn =O oder hängst ihn am Goldkettchen um den Hals <X ... ?(?(?(


    *Anm. der Redaktion: Die folgenden Worte sind ganz bewusst genau so gewählt ;)
    Ich habe meinen eigentlich immer in der Hose und hole ihn nur bei Bedarf raus .. und dann lächeln die meisten ... die IHN sehen dürfen :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Bin auch Fan vom "alten" Mazda Schlüssel, paßt schön in der "Münzetasche" der Jeans.


    War auch ein Argument , das ND#2 ein Center-Line sein soll , kein Easy-Go Access.


    So sieht's bei mir aus in den Hosentaschen.
    Der Twingo hat auch kein Easy-Go , Fernbedienung aber schon ^^ (auf der Rückseite).


    W7OerASl.jpg

    Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

    MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line


  • Ich kann euch nur empfehlen eure Schlüssel nicht in Bildern zu veröffentlichen. Die meisten könnte man problemlos nachmachen lassen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake