Gibt es auch nicht.
nur Türen und Motorhaube
"KEYLESS GO - so einfach war Autodiebstahl noch nie"
-
-
Aber eine Alarmanlage:
Alarm-MX5.jpg -
Ich muss mich jetzt als unwissend outen... Aber der MX5 hat doch gar keine Alarmanlage, oder? Der hat doch nur eine Wegfahrsperre?!
Mazda hat im Zubehör für
glaube ich um die 80 oder 90€64€ eine Alarmanlage für den MX-5. Aber ohne Innenraumüberwachung.EDIT: Ach, da war noch eine Seite. War ich wohl zu langsam...
-
Danke euch für die Auskunft
Wenn man danach googlelt findet man explizit, dass es für den MX5 KEINE Innenraumüberwachung gibt.
Die gab's nur an anderen Märkten. Zum Beispiel Australien.
Allgemein: zumindest 2015/16 gab's keine Alarmanlage in der Sportsline. War damals eine komplett seperate nachrüst Geschichte. -
Falsches Forum erwischt
Sorry -
Ich muss mich jetzt als unwissend outen... Aber der MX5 hat doch gar keine Alarmanlage, oder? Der hat doch nur eine Wegfahrsperre?!
Doch hat er
Habe meine aktivieren lassen.Musste nur im Bordcomputer angeschaltet werden
Kostet aber... -
Doch hat erHabe meine aktivieren lassen.
Musste nur im Bordcomputer angeschaltet werden
Kostet aber...bei der im Zubehör erhältlichen Alarmanlage ist aber Hardware dabei. Da werden Teile getauscht.
-
Also hat er sie NICHT ab Werk, können wir uns darauf einigen?
-
bei der im Zubehör erhältlichen Alarmanlage ist aber Hardware dabei. Da werden Teile getauscht.
Bei meiner Anni ist nichts verbaut worden. Ausser die Aufkleber an den Seitenscheiben.
-
Eine ab Werk eingebaute Alarmanlage, die man gegen Bezahlung (in bisher nicht genannter Höhe) von der Werkstatt aktivieren lassen kann? Das wäre wirklich etwas Neues, was sich bisher in keinem deutschen Prospekt und in keiner deutschen Preisliste findet.