Wie soll man durch reingreifen die Türen öffnen können?
Da gibt's einen Entriegelungs Knopf?!
(oder haben die Italiener den wegoptimiert?)
Wie soll man durch reingreifen die Türen öffnen können?
Du bist total lustig! Ist es so schwer miteinander zu sprechen, ohne irgendwelche sinnlosen und falschen Sticheleien?
Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit den Wagen bei offenem Verdeck zu entriegeln. Das wäre auch ziemlich doof bzw. fahrlässig. Ich werde es bei Gelegenheit Mal testen.
Von einem Knopf war nicht die Rede.
11083D7C-BCBA-4156-B77A-DEFFAC801C8F.jpeg
Wo hast Du Deinen Schlüssel, wenn Du am verschlossenen, aber 'offenen', Wagen rein greifst?
Natürlich nicht in der Tasche. Sonst geht ja auch die Alarmanlage nicht an und das tut sie.
Ich muss mich jetzt als unwissend outen... Aber der MX5 hat doch gar keine Alarmanlage, oder? Der hat doch nur eine Wegfahrsperre?!
Gibt's als Mazda-Zubehör.
Und ja, man kann die Türen bei offenem Dach so entriegeln.
Du bist total lustig! Ist es so schwer miteinander zu sprechen, ohne irgendwelche sinnlosen und falschen Sticheleien?
Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit den Wagen bei offenem Verdeck zu entriegeln. Das wäre auch ziemlich doof bzw. fahrlässig. Ich werde es bei Gelegenheit Mal testen.
Ich find mich auch lustig. Danke
Eigentlich war das nur eine sehr direkte Anspielung darauf, dass du nunmal kein mx5 fährst, und es ein Unterschied zwischen den beiden sein könnte.
Was daran sinnlos und falsch sein soll, darfst du mir gerne erklären.
Der Sportsline hat eine Alarmanlage, die den Innenraum überwacht. Meines Wissens kann man die Exclusiveline damit nachrüsten. So teuer ist die auch nicht. Habe ich mal für 50 E bei ebay kleinanzeigen gesehen.
Ich muss mich jetzt als unwissend outen... Aber der MX5 hat doch gar keine Alarmanlage, oder? Der hat doch nur eine Wegfahrsperre?!
Kann man für relativ kleines Geld bei Mazda nachrüsten
Danke euch für die Auskunft
Der Sportsline hat eine Alarmanlage, die den Innenraum überwacht.
Wenn man danach googlelt findet man explizit, dass es für den MX5 KEINE Innenraumüberwachung gibt.