"KEYLESS GO - so einfach war Autodiebstahl noch nie"

• Da gibt's einen Entriegelungs Knopf?!
    (oder haben die Italiener den wegoptimiert?)

Du bist total lustig! Ist es so schwer miteinander zu sprechen, ohne irgendwelche sinnlosen und falschen Sticheleien? :rolleyes:

Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit den Wagen bei offenem Verdeck zu entriegeln. Das wäre auch ziemlich doof bzw. fahrlässig. Ich werde es bei Gelegenheit Mal testen.

• Ich muss mich jetzt als unwissend outen... Aber der MX5 hat doch gar keine Alarmanlage, oder? Der hat doch nur eine Wegfahrsperre?!

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Du bist total lustig! Ist es so schwer miteinander zu sprechen, ohne irgendwelche sinnlosen und falschen Sticheleien? :rolleyes:
    Meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit den Wagen bei offenem Verdeck zu entriegeln. Das wäre auch ziemlich doof bzw. fahrlässig. Ich werde es bei Gelegenheit Mal testen.

Ich find mich auch lustig. Danke :)
    Eigentlich war das nur eine sehr direkte Anspielung darauf, dass du nunmal kein mx5 fährst, und es ein Unterschied zwischen den beiden sein könnte.

Was daran sinnlos und falsch sein soll, darfst du mir gerne erklären.

• Der Sportsline hat eine Alarmanlage, die den Innenraum überwacht. Meines Wissens kann man die Exclusiveline damit nachrüsten. So teuer ist die auch nicht. Habe ich mal für 50 E bei ebay kleinanzeigen gesehen.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Danke euch für die Auskunft :)

Der Sportsline hat eine Alarmanlage, die den Innenraum überwacht.

Wenn man danach googlelt findet man explizit, dass es für den MX5 KEINE Innenraumüberwachung gibt.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill