"KEYLESS GO - so einfach war Autodiebstahl noch nie"

• Zum plötzlichen ungewollten Verschwinden von MX-5 , meiner Meinung werden die Meisten geschlachtet um Ersatzteile zu verkaufen.
    Manche von uns hier , hatten ja schon böse !uberraschungen & wissen wie teuer es ganz rasch werden kann...

Also dafür ist ein "Gratis-ND" immer zu gebrauchen.

Das mit den Schutztaschen bei Azon ist mal keine schlechte Lösung. :thumbup:

@Harkpabst, danke für die Info, mit dem Abschalten, so ist das natürlich unpraktisch.
    Dachte die FUnktion wäre so wie beim Center-Line. Ich hatte den Schlüssel immer in der Münze-Tasche der Jeans,
    musste ihn mal nicht rausnehmen um an den Knöpfen zu kommen.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Dachte die FUnktion wäre so wie beim Center-Line. Ich hatte den Schlüssel immer in der Münze-Tasche der Jeans,
    musste ihn mal nicht rausnehmen um an den Knöpfen zu kommen.

So hatte ich das auch erwartet und damit hätte ich (wie vorher beim Exclusive-Line) problemlos leben können.

Leider gewöhnt man sich aber auch an diesen ganzen Komfort-Quatsch. Wenn ich jetzt zurück zum normalen Funkschlüssel müsste, hätte ich sicher ein paar Wochen leichte Umstellungsschwierigkeiten. :P

• Wenn du den Schlüssel nicht direkt neben der Haustür lagerst, bist du, was zumindest diese Masche angeht, erstmal sicher.

Ich weiß nicht ob die Haustür der einzig schlechte Ort ist. Konnte noch nicht testen ob die Signale durch Mauern dringen. Wenn ja wäre jeder Platz nah einer Außenmauer gefährlich.

• ... und noch ein bisschen früher musste man Benzin in der Apotheke kaufen. Was soll also der Schnickschnack mit Tankstellen? Sie hat es doch auch hinbekommen.

6669859.jpg

• Moin Mädels, es geht hier gerade ein bisschen am Thema vorbei. Das ist grundsätzlich noch halbwegs im Rahmen.

Es war aber auch einiges nicht mehr im Rahmen, das habe ich entfernt. Es wäre schön, wenn nichts mehr dazu kommt, was wir entfernen müssen. :)