Zubehör Felgen

• Thx, Rad-Reifen aber nur mit börteln hinten möglich.

Hi,

das macht nix, musste ich bei meinem NC ebenfalls hinten umlegen lassen beim Freundlichen!
    Habe 215/45 R17 mit 7J x 17 ET40 inklusive H&R Gewinde drauf und da war keine Fingernagelspitze mehr Platz beim Verschrenkungstest!
    Aber mein Mazda-Dealer hat da ein richtig gutes Gerät, wo das Problemlos mit von Statten ging...mache mir da also beim ND ebenfalls wenig bis keine Sorgen ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Hehe, aus Wolfsburg kommen die geilsten "Geräte" (oder auch Programme) für Autos ... ;):saint::evil:

Na klar,

darf man!

Thema "Geräte": Zum Glück kommen trotz allem sehr schöne und qualitativ hochwertige Fahrzeuge auch ohne Programmänderungen aus Wolfsburg, das war echt ein Schlag in die Magenkuhle für unsere ganze Region ||

Also mein Freundlicher ist in Braunschweig!
    Dort habe ich im November 2006 spontan meine zweite Barchetta in Zahlung gegeben gehabt und mir meinen noch aktuellen neuen NC mit nach Hause genommen!
    Vom ersten Tag dort auch alle Inspektionen und etwaigen kleineren Reperaturen durchführen lassen (gab zum Glück so gut wie keine) und habe auch meinen ND dort letzten September bestellt!
    Persönlich bin ich äußerst zufrieden von Anfang an, deswegen kann ich ihn auch besten Gewissens empfehlen!

http://www.autohempel.de/aktion/mazda-mx-5-2015.html

Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung/Erfahrung bis dato ;)

Gruß,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Ich habe mittlerweile noch eine ansehnliche Felge in 7,5 x 18, ET 37 gefunden.
    Es ist die Monza R von Racing Dynamics.

Nur: auch die soll , wie die von SpeedTec, ca. 12 kg wiegen.

Gibt es denn nichts Ansehnliches in der Größe unter 10 KG?