Finde den Preis für den ganzen Satz recht gut. Frag mich wie sieht es mit den Fahreigenschaften aus. Aussehen gut es jedenfalls gut.
Gruß Michael
Finde den Preis für den ganzen Satz recht gut. Frag mich wie sieht es mit den Fahreigenschaften aus. Aussehen gut es jedenfalls gut.
Gruß Michael
Schon gesehen?
Steht schon sehr lange bei Ebay.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…adsatz/368724131-223-8930
Schon gesehen?
http://www.ebay-kleinanzeigen.…adsatz/368724131-223-8930
O.K., bloß die gefallen mir persönlich nicht so gut. Außerdem vom Preis ist es ja auch noch ein Unterschied.
Stimmt,
sind auch nicht so mein Geschmack.
Ich finde sie zu groß für den ND.
Schon gesehen?
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…adsatz/368724131-223-8930
Ein Rest Gummi, also mehr, als diese 19-Zöller zulassen, sollte schon sein - damit meine ich schon allein die reine Optik.
Der Fahrkomfort steht auf einem völlig anderen Blatt. Ich persönlich mag’s gern kanckig. Von daher tendiere ich eben zu dieser 18-Zoll-Variante.
Das ist ja jetzt wieder "super" - da guckst du dir Bilder auf einer Homepage an und denkst, "OK, so könnte man sich das vorstellen" und dann, beim nächsten Besuch, stehen genau diese Bilder auch für alle neuen Konfigurationen und Größen da (ATH) ... WAS SOLL DAS?
So kann man sich doch keine Meinung bilden! Einfach blind bestellen, ohne zu wissen, wie das dann am Ende aussehen wird ist doof ...
Da hast Du vollkommen recht, so kann man sich wirklich kein Bild davon machen. Hätte auch mal gerne den Unterschied gesehen. Naja, vielleicht ändern sie es im Laufe der Zeit noch, so blind kaufen finde ich auch blöd.
Gruß Michael
Bisher spielte ich durchaus mit dem Gedanken, auf meinem weißen Mixxer künftig weiße Felgen zu montieren ... Aber nun, da ich dieses Bild gesehen habe
image.jpegist dieser Gedanke mit einem Schlag verpufft!
Haste wieder in der Ostschweiz gewildert?
Sorry, wenn ich das mal so schreiben muß. Das sieht ja wohl grotten häßlich aus.