Zubehör Felgen

• bei deutschen shops ist das eher die ausnahme. Schau mal bei tirerack. Glaub da war das zumindest für ein paar angegeben.

Ja, das ist eine (fast) vorbildliche Seite.
    Man kann nach nahezu allem Filtern, bekommt am Schluss auch noch die Möglichkeit, Bilder (auch von Käufern) und auch Videos zur Felge zu sehen.

Leider fehlt die Möglichkeit, das Fahrzeug virtuell tiefer zu legen.
    Das hat dann den Effekt, dass zB 18-Zöller, die hier für den Mixxer gezeigt werden, ziemlich bescheiden aussehen - eben wie die vielbeschworenen Eisenbahnräder.

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• am handy gehts gerade nicht. Dachte die funktion bei der farbauswahl des fahrzeugs gesehen zu haben. Aber eventuell war es doch eine andere seite, war schon auf zu vielen :S

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• war schon auf zu vielen

Ja -dto-

Und dann merkt man plötzlich, wie schlecht die doch zum Teil gepflegt werden. Auf einigen dieser sog. tollen Konfiguratoren ist der ND noch nicht einmal dabei.

• jo, nervt schon etwas. Naja, das thema hat sich ja nun hoffentlich erledigt für mich. Zum we sollten meine eintreffen und dann mal schauen obs passt. Also dann im sommer werd ich mehr wissen :D

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• So sieht das dann aus, wenn man 18-Zöller "montiert" und die Kiste scheinbar in der Stratosphäre schwebt ... geht ja mal gar nicht!

image.jpeg

• So sieht das dann aus, wenn man 18-Zöller "montiert" und die Kiste scheinbar in der Stratosphäre schwebt ... geht ja mal gar nicht!

image.jpeg

Also ich finde es genau richtig. Radkasten und Radränder verlaufen schön parallel. Besser als bei den tiefen Kisten. :P

• Ich spiele mit dem Gedanken mir für den G131 aus dem Mazda Zubehör die Design 66 Felgen zu kaufen. Dafür gibt es keine ABE, weiß jemand ob ich die bedenkenlos kaufen u. anschl. beim TÜV problemlos eintragen lassen? Unbenannt.jpg

Ja, das geht, Da ich mir evtl. auch die 66er holen möchte ( kommt am Freitag mal zur Ansicht zum fMH ) hatte ich den Händler nach der Eintragung der orig 17"er beim 131er gefragt. Wegen der dann größeren Verkaufschance.

Antwort vom fMH :
    Die Leichtmetallfelgen 7J x 17 passen auch beim kleinen Motor, müssten dann nur durch eine Einzelabnahme abgenommen werden.