Zubehör Felgen

• @‚Ogami‘
    Du hältst uns sicherlich auf dem Laufenden?!

Noch eine Frage: Bei welchem Shop hast die Felgen so günstig ergattern können?

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• der shop hat sich heute gemeldet. Ich soll eine einverständniserklärung abgeben weil die felgen kein gutachten besitzen, entsprechend können sie keinen montagekit mitliefern. Nun bin ich mir unsicher ob das alles passt weil ich dadurch auf mein rückgaberecht verzichte. Ich hab denen mal die technischen daten geschickt...abwarten was die jetzt sagen. Blöd wenn man selber keinen plan hat :D

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• so, habe nun kurz mit denen telefoniert. Zentrierring und muttern liefert er nun mit. Sollte alles passen, auch wenn er sich bei den muttern noch nicht ganz sicher war. Bin ja gespannt ob das dann alles hinhaut und der tüv seinen segen gibt ?(

Achja, der shop heißt "reifen-anton". Haben aber nur diese oz zu einem günstigeren preis. Und es steht was von begrenzter stückzahl da.

2.0L Sportsline (w/o SP)

• Bin ja gespannt ob das dann alles hinhaut und der tüv seinen segen gibt

Nun ja, schreibst es ja selbst … und für mich, wie’s so abläuft!

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Kennt jemand einen Felgenshop, der zuverlässig die Felgengewichte angibt ? Es ist unfassbar, daß sich da in all den Jahren immer noch keiner gefunden hat, der das mal ernsthaft betreibt. Ist ja fast schon eine Geschäftsidee : Leichte Felgen.de

• bei deutschen shops ist das eher die ausnahme. Schau mal bei tirerack. Glaub da war das zumindest für ein paar angegeben.

2.0L Sportsline (w/o SP)

• Ich spiele mit dem Gedanken mir für den G131 aus dem Mazda Zubehör die Design 66 Felgen zu kaufen. Dafür gibt es keine ABE, weiß jemand ob ich die bedenkenlos kaufen u. anschl. beim TÜV problemlos eintragen lassen? Unbenannt.jpg

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: