- starkes Interesse!!!!
Reise ins Mutterland der Roadster - England & Wales im Sommer 2020
-
-
@Kugelfisch
Dann trag dich in der Umfrage ein. Aber nur zu den Zeiten, zu denen ich auch kann. -
Wir waren 2005 mit einer MX-5 Gruppe in Devon und Cornwall. Ich habe mir im Vorfeld nicht viel ausgerechnet, schlechtes Wetter, miserables Essen, sche.. Linksverkehr, usw.
Danach würde ich sagen, dass war die schönste MX Tour die wir je mitgemacht haben, noch vor Toskana, Alpen, Südfrankreich, usw.
Top Wetter, super Essen, freundliche Leute, grandiose Landschaften und null Probleme mit dem Linksverkehr.
Da wollen wir auch unbedingt nochmal hin, aber leider müssen wir berufsmäßig seit einiger Zeit den Haupturlaub immer im Oktober/November nehmen .Also wer kann, unbedingt machen!
Tag2-02.JPGTag2-03.JPGTag2-07.JPGTag2-26.JPGTag3-16.JPGTag4-26.JPG
Alle Bilder: https://sunracer.de/cpg1.6.x/thumbnails.php?album=282
-
Welcher Monat war das denn?
-
Welcher Monat war das denn?
Das war Juni/Juli
So richtig englisches Wetter (leicht neblig, Nieselregen, windig) hatten wir nur an dem Tag, als wir in Tintagel (King Artur's Castle) waren - aber das hat von der Stimmung her total gepasst.
-
Nieselregen stört beim Offenfahren sowieso nicht
-
Ich hab jetzt auch mal abgestimmt. Falls meine Stimme aber jetzt einen Termin ausspuckt der einen anderen Termin der eig besser wäre nur um eine, also meine Stimme überstimmt oder es zum Gleichstand kommt, dann lasst meine Stimme nicht zählen.
Ihr rallt was ich mein, oder?
-
Stimme doch einfach mit gelb anstatt grün ab.
-
Erledigt
-
Hallo Chipmonk,
habe auch abgestimmt, meine Frau und ich würden auch gerne mitfahren.
Grüße, Timo