Wow. Da wäre ich gerne dabei. Ich will schon so lange da mal hin, habe es nie durchgezogen. Gesundheitlich geht es aufwärts bei mir, sollte also gehen. Ich habe abgestimmt. Schon mal lieben Dank an @Chipmonk77 !!!!
Reise ins Mutterland der Roadster - England & Wales im Sommer 2020
-
-
Auch mal Stimme abgegeben
-
Schade das sich langsam der Mai raus kristallisiert, aber ihr werdet die Tour hier eh durchsprechen, oder?
Dann können wir die vllt nachfahren
-
Ich werde auch mal mit abstimmen, das klingt echt grandios.
Leider kennen wir nur leider noch kaum Jemanden hier aus dem Forum persönlich.Aber das Interesse ist auf jeden Fall da und was nicht ist, kann ja noch werden!
-
Hab jetzt länger net mehr hier reingeschaut.. Krasses Interesse Da können wir glatt 2mal hin
-
....da können wir glatt 2mal hin
.....Interesse haben wir auch, oder besser sind heiß wie Frittenfett!
Allerdings ist unsere Urlaubsplanung für 2020 bereits vollzogen und abgeschlossen.
Melde schon mal für 2021 Interesse, auch für alle notgedrungen daheim bleibenden!
Vielleicht passt es bei dem ein oder anderen ja auch 2021!Nach Abschluß dieser Tour wäre es schön die Routen, Übernachtungsmöglichkeiten etc. zu erfahren.
-
Diese Skandinavien Tour fänd ich eh noch n tacken interessanter - aber mit dem MX in England das hat schon was.....
-
Diese Skandinavien Tour fänd ich eh noch n tacken interessanter - aber mit dem MX in England das hat schon was.....
Hallo Kugelfisch, welche Skandinavien Tour denn bitte ? Danke für deine Antwort
-
-
Ich hab kurz erwähnt, dass ich 2020 durch Norwegen nach Schweden fahre, vielleicht meintest du das?
Das würde ich allerdings nicht als Tour planen, da ich die Route spontan mache und ohnehin noch nichts in trockenen Tüchern ist