Endoscope Kamera

• Für Leute, welche mal in die Hohlräume schauen wollen (oder auch sonst wohin ;) )

http://www.ebay.de/itm/1118792…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hat auch einen 90Grad Spiegelaufsatz dabei.

Meine ist noch nicht da, da es von den chinesischen Freunden kommt.

Ich werde später mal berichten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup:

• Au ja, berichte mal!

Ich bin ja etwas skeptisch, aber lasse mich gerne überraschen / eines Besseren belehren. :)

- G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

• Nettes Spielzeug, mehr nicht.

Es kann nur in Hohlräume geschoben werden ohne nach links oder rechts, oben oder unten zu schauen. Halt nur gerade aus und durch das flexibele Kabel nur waagerecht.

Besser bzw gut wird es mit einen richtigen Endoskop, wo man über die "Lenkung" auch mal ums "Eck" schauen kann.

• Das Teil hat aber auch einen aufsteckbaren 90 Grad Spiegel. Da geht's auch um die Ecke schauen. Meine Erwartungen sind allerdings ja auch für 5 € nicht so groß. Mal sehen wenns da ist. Ist sicherlich kein Vergleich zu Profigeräten.

:thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup:

• Is immer noch nicht da. Hab beim chinesischen Freund vor drei Wochen reklamiert und er hat dann ein neues rausgeschickt. Wer weiß, vielleicht hab ich ja bald zwei