Oder einen transparenten Teiler einbauen.
dann dürfte man aber auch nichts auf den Teiler legen... wäre also auch nicht zielführend
Oder einen transparenten Teiler einbauen.
dann dürfte man aber auch nichts auf den Teiler legen... wäre also auch nicht zielführend
Doch, leere Klarsichthüllen.
Was habt ihr alle da drin liegen, das ihr Licht braucht? Ich greife da immer blind rein...
Was habt ihr alle da drin liegen, das ihr Licht braucht? Ich greife da immer blind rein...
Besonders wichtige Roadster dinge
ich hab da hoch wichtige Sachen drin, die ich kaum brauche
ich hab da hoch wichtige Sachen drin, die ich kaum brauche
das ist wie bei Frauen und Handtaschen
Spässle
Da bin ich die falsche Frau für, ich habs nicht so mit Handtaschen, aber ich weiß, was Du meinst
Mein Leatherman brauche ich allerdings doch häufiger - aber das finde ich ohne Beleuchtung.
Trotzdem: ich finds gut und kaufs vielleicht einfach beIm nächsten Mal mit
Da ist quasi ein Schwarzes Loch zwischen den Sitzen. Da braucht man auch schonmal ein wenig Licht für.
Bin vorhin auf ein Video gestoßen was den ein oder anderen interessieren könnte.
Schöne sache da der Mx-5 Ja leider kein Beleuchtetes "Handschuhfach" hat.
Danke für den Tipp!
Gleich mal zwei bestellt
Man könnte bei Verwendung des Teilers evtl. auch auf die Idee kommen gleich zwei Funzeln zu installieren und beide über den Leuchten-Taster der im Video gezeigten Einbauposition ansteuern.