Impressionen der Rückfahrkamera

• Na ja, wenn die Gitter sich dem Lenkeinschlag anpassen wohin die Reise dann geht ist ja auch nicht so verkehrt. :)

Nochmal was zum schmunzeln, heute kam folgende Lesebenachrichtigung meiner Anfrage an den Händler wo ich gekauft habe:

Ihre Nachricht

An:'Händler xxx'

Betreff:Anfrage MX5 Rückfahrkamera

Gesendet am: 03.04.2016 11:58

wurde am 09.05.2016 11:51 gelesen.

Ich wundere mich über nix mehr... Antwort kam natürlich auch noch keine. Die dauert dann bestimmt nochmal so lange. :thumbdown:

• Sagt ich doch, der Händler ist der Knaller, aber wirklich im Negativen.

• Nachdem ich ja mittlerweile meinen Mixxer auseinandergebaut habe scheitere ich momentan an dem Stecker vom MZD.

hier

ist er in groß zu sehen. Ich bekomme einfach nicht die MQS-Quadlock Buchsen reingeschoben. Das ist einfach zu eng in den Löchern. Ich habe mir diese Kabel geholt:

Link

Aber wie schon gesagt passen die nicht rein. Oder gibts da noch Andere Buchsen

In Groß sehen meine so aus

Link

Bei den Bildern vom ersten Link aus dem US-Forum sieht die Buchse etwas anders aus. Die hat nicht so eine Kante längsseits

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von hansi ()

• Ich habe jetzt nochmal bei den winzigen MQS-Buchsen die Kante mit nem Drehmel weggeschliffen. Was eine Fummelsarbeit. Leider passen die immer noch nicht in die Buchsen rein. Ich hab's jetzt aufgegeben. Auto ist wieder zusammengebaut. Jetzt ist erstmal wieder rum fahren angesagt. Vielleicht geh ich das nochmal im Winter an.

Schönen Feiertag euch allen

:thumbsup: MX-5 ND Sportsline Skyactiv-G 160 i-ELOOP Rubinrot-Metallic :thumbsup:

• Und wenn Du an den Steckern die Kante wegschleifst? Dürfte das nicht einfacher sein?
    Ich habe das nämlich jetzt so verstanden, daß sich die Stecker durch eine Kante unterscheiden...
    Bei Dir vorhanden, im Original nicht...

• Das habe ich ja gemacht. Habe ich auch so geschrieben. Mit den Buchsen meinte ich die weiblichen Stecker mit den einzelnen Kabeln dran welche ich gekauft hatte. Aber es geht nicht. Vielleicht sind das spezielle bei Mazda