-
-
Unter welchen Lichtverhältnissen denn getestet? Im Dunkeln ist es recht normal, dass das Bild hakeliger wird.
-
Wolkig aber recht hell. Beim Rückwärtssetzen auf hellem Pflaster ist es mir direkt aufgefallen. Es läuft halt nicht so smooth wie bei den deutschen Herstellern. Das Signal scheint also eher Digital als Analog von der Kamera zu kommen. Oder liegt es vll. an einem notwendigen Update des MZDs? Aussetzer oder Einfrieren des Bildes hatte ich nicht. Aber es ruckelt halt.
Ebenfalls Original Mazda Zubehör und im Autohaus verbaut. -
Ich habe auch kein Ruckeln...
-
Ich hatte keine Lust 500+ auszugeben - die Einzelkomponenten zusammen suchen und testen, war auch nicht intressant.
Daher entschied ich mich dafür, das Angebot von IL (https://www.ilmotorsport.de/sh…ce7d68a1bfe66204a3f49af86) zu nehmen. Die Videoanleitung hatte ich schon angeschaut (Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok, dann werde ich die Tage bei verschiedenen Lichtsituationen mal testen ob sich etwas verändert. Sonst geht er wieder zum fMH
-
-
Bei meiner Original-Rückfahrkamera ruckelt das Bild auch nicht.
Im Dunkeln hat es Bildrauschen und ist auch sonst eher grobkörnig - aber für die Zwecke völlig ausreichend.
-
Ich hatte keine Lust 500+ auszugeben - die Einzelkomponenten zusammen suchen und testen, war auch nicht intressant.
Daher entschied ich mich dafür, das Angebot von IL (https://www.ilmotorsport.de/sh…ce7d68a1bfe66204a3f49af86) zu nehmen. Die Videoanleitung hatte ich schon angeschaut (Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ja super, das es den Satz jetzt bei IL Motorsport gibt. Hatte damals auch schon mal bei Ventura nachgefragt und da war der Versand so teuer. Da mein Display anscheinend sowieso getauscht werden muss, können sie mir ja schon vorne den Kabelbaum anschließen, an der Seite und Hinten verlege ich dann selbst.
-
Bei meiner Original-Rückfahrkamera ruckelt das Bild auch nicht.
Im Dunkeln hat es Bildrauschen und ist auch sonst eher grobkörnig - aber für die Zwecke völlig ausreichend.
bei Regen ist die Rückfahrlinse trüb und schmutzig ... sonst bin ich zufrieden