Hallo Leute,
da mein neuer MX-5 einen ATH "Boxx" Endschalldämpfer hat, ist der FMS Endschalldämpfer vom alten G160 über.
Damit jemand in den Genuss dieses sehr prägnanten Schalldämpfers kommt, bitte ich ihn hier zum Verkauf an. Der Schalldämpfer war von Mai 2017 bis Juli 2019 montiert. Der Wagen ist in dieser Zeit rund 47.500 km gefahren worden.
Der Endtopf wird geliefert mit 2*80mm Endohren auf jeder Seite, oder wahlweise auch mit je einem trapezförmigen auf jede Seite, für den ganz individuellen Auftritt. Siehe Bild. Ein Gutachten für den G160 ist dabei, für den G184 kann das angefordert werden bei Friedrich Motorsport.
Beii den Bildern handelt es sich um Beispielbilder. Originalbilder können nachgeliefert werden, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
Der Schalldämpfer inkl. einer Endrohrvariante kostet 500,00 €. Die Lieferung innerhalb von 100 km um Aachen herum ist kostenlos. Darüber hinaus werden Versandkosten berechnet, die noch zu berechnen sind. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat, also entfallen die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche!
Bitte Nachfragen ausschließlich per inbox! Diesen Beitrag bitte nicht zerlabbern! Besten Dank!