Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online

  • Sieht mega aus..! Sehr stimmig alles zusammen! :thumbsup:

    12/2015 G160 Rubinrot Recaro - Zymexx Gen 2 Schwarz - Zymexx Diffusor Schwarz - Dragonwing Heckflügel - Schwarze Embleme by Tobipalace - Eibach Federn - TFL Harness - LED Strip Mod - IL Seitenblinker LED Sequ. Smoked - IL Seitenmarkiegungsleuchten LED Smoked - MPS4

  • Hat zwischenzeitlich schon ein weißer MX-5 mal die nicht-smoked Seitenmarkierungsleuchten verbaut und kann ggf. Bilder posten?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Ich hab die FM-Sidemarker, welche eigentlich identisch sein sollten. Allerdings sind meine nicht angeschlossen. Brauchst nen beleuchtetes Bild oder würde dir das reichen?

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @Joshude Die FlyinMiata sind ja alles LED, nicht wahr? Die bei IL verfügbaren non-smoked sind leider nur oldschool Glühbirne, deswegen wäre ich am Leuchtenbild ebendieser Version interessiert. Habe ja am matrixgrauen Cupcar die smoked LED, nur fände ich ggf. an einem weißen die hellen optisch stimmiger als die schwarzen Blöcke... Aber danke fürs Angebot!

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Wirst du sie inkl. Beleuchtung verbauen?
    Dann gerne Fotos! Ich habe mir die von FlyingMiata bestellt, werde sie allerdings unbeleuchtet lassen.


    An deinen originalen hellen melde ich dennoch schon mal Interesse an :thumbsup:

    heyy, gerne noch weitere Fotos zu der Beleuchtung.. Würde gerne mehr darüber erfahren:)

  • Hier mal die I.L. LED Sidemarkers in schwarz am einem weißen MX-5 inkl. Zymexx LED-Seitenblinker. Hätte zwar lieber die Sidemarkers in hell gehabt, aber I.L. hat nur die schwarzen als LED. Die hellen wären dann mit Glühbirne, und das funzelige Licht sieht spuckig aus meines Erachtens, wenn der Rest schon alles LED ist... Aber sollten doch überraschend die hellen als LED bei I.L. verfügbar werden, sind die Teile ja schnell getauscht.


    BF8D364F-4255-4FBC-A085-14F344CC6B27.jpeg

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Hallo, erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent :)


    ich möchte echt ungerne nerven und ja ich habe alles Hoch und runter gelesen, jedoch wäre ich so froh wenn mir jemand paar Telefon, Email, Bilder eine Schritt für Schritt Einbauleitung übermittlet und oder erklärt echt sehr dankbar :)
    Ich Bekomme bald auch meine Seitenmakierung....


    Ich finde die Beschreibung von @Excalibur sehr gut, jedoch fehlt mir das räumliche Verständnis, zb wo genau sind die Kabel der Kennzeichenbeleuchtung, dann fehlen die Bilder wo man in die Fahrerkabine das Kabel weiter geführt wird, wie wurden die Seitenmakierung angeschloßen bezüglich strom- denn es wird angegeben der Hauptstrom kommt von der Kennzeichenbeleuchtung jedoch wie hast du die je einzelnen Seitenmakierer angezapft und isoliert an dem 9m Kabel, welche Kabel (Farbe) der Kennzeichenbeleuchtung muss ich anzapfen usw.


    Ich wäre wirklich über jede Hilfe sehr sehr Dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen.
    Kinan

  • Bei der Lösung habe ich lediglich hinten links am Stecker den Strom von der Kennzeichenleuchte mit den Verbindern abgeriffen.

    Excalibur Die Ein-Kabel-Lösung gefällt mir; das würd ich auch verbauen wollen. Dazu noch zwei Fragen:

    • Ich verstehe Deine Beschreibung so, dass Du von den einem Kabel dreimal abgezeigt hast - mit Stoßverbindern?
    • Wie dick hast Du das 9m-Kabel gewählt bzw. muss man da was beachten? (die Seitenleuchten von IL kommen gefühlt nur mit nem besseren Klingeldraht)
  • SM356513.jpg

    Mal ein Frage zur Verkabelung im Original. Die US Version hat dort ein richtiges Kabel liegen, das im Leuchtenstecker eingepinnt sein muss. Auf ein paar US Seiten habe ich das Kabel schon gesehen. Finde aber bisher keinen Pinbelegungsplan der Amis. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Mazdaleute für die US Version komplett eigene Stecker im Leuchtenbereich herstellen.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()