Danke dir. Das habe ich tatsächlich schon gesehen - allerdings ist mein Hauptproblem die Verkabelung. Aus der Anleitung von IL werde ich auch nicht schlau. Mal sehen
-
-
Danke dir. Das habe ich tatsächlich schon gesehen - allerdings ist mein Hauptproblem die Verkabelung. Aus der Anleitung von IL werde ich auch nicht schlau. Mal sehen
Du meinst dieses einseitige Pdf mit den drei Bildern und den Farbangaben? Das wird bestimmt logischer, wenn man es in der Hand hat und unter dem Auto steht. Ist keine Raktenwissenschaft.
-
Genau das meine ich :D. Kanns kaum abwarten. Vorallem: sind alle Kabel die ich brauche dabei? In der Anleitung sind rosa "Klemmen" abgebildet. Wahrscheinlich mache ich mir zu sehr nen Kopf
-
So hier mal die Leuchten an nem Roten
Seite_alles_aus.JPGSeite_marker_an.JPGSeite_alles_an.JPG
@photogenetic: Bei mir waren keine "Klemmen" dabei und ich habe mir andere geholt. Das beigelegte Kabel für hinten links ist auch etwas kurz und ich habe es verlängert.
Jetzt funktioniert alles einwandfrei
-
Ich merke schon :D. Ich muss erstmal recherchieren welche Kabel ich da jetzt brauche bzw. wie ich verlängern kann. Verstehe ehrlich nicht, warum nicht alles Benötigte in einer vernünftigen Länge gleich mitgeschickt werden kann.
Geile Bilder - sieht top aus!
-
Aus der Anleitung von IL werde ich auch nicht schlau. Mal sehen
Ich hab meine Leuchten letzte Woche bekommen. Da war keine Anleitung dabei. Hab nämlich auch das Anklemm-Problem im Moment. Wollte sie als Blinker anklemmen.
-
Frage an jene, die die Seitenmarkierer schon eingebaut haben.
Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Quetschverbinder, hat von euch jemand eine andere Lösung? Adapterstecker, Pins auslösen etc etc? -
Da war keine Anleitung dabei. Hab nämlich auch das Anklemm-Problem im Moment. Wollte sie als Blinker anklemmen.
Die Anleitung ist zumindest hier im Thread ja schon zu finden:
Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white onlineDie Beschaltung als Blinker ist aber ohnehin nicht beschrieben, da nicht legal vorgesehen. Da hilft sie dir also nicht weiter.
-
Frage an jene, die die Seitenmarkierer schon eingebaut haben.
Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Quetschverbinder, hat von euch jemand eine andere Lösung? Adapterstecker, Pins auslösen etc etc?Bei mir kommen sie demnächst auch rein, bin auch kein Freund der Stromdiebe.
habe im Internet die Kollegen hier gefunden- ggf. könnte man es damit versuchen?
Wago Klemme 221Lg,
SPeety -
Ich denke die werden nicht funktionieren, da die Wagos für Drahtleitung und nicht auf Litze ausgelegt sind.