-
-
Hallo, kann bitte jemand der die LED- Seitenmakierung eingebaut hat in beleuchteten zustand davon ein Foto machen bitte ) vor allem die LED-Smoke nicht die normalen Smoke bringen.... Das wäre echt cool und würde meine Kaufentscheidung erleichtern
Vielen Lieben Dank
Kinan -
Hallo, kann bitte jemand der die LED- Seitenmakierung eingebaut hat in beleuchteten zustand davon ein Foto machen bitte ) vor allem die LED-Smoke nicht die normalen Smoke bringen.... Das wäre echt cool und würde meine Kaufentscheidung erleichtern
Vielen Lieben Dank
KinanWürde mich auch mal interessieren wie das aussieht. Ich hab die Mondsteinweiss-Lackierung und frage mich, ob die "smoked" net zu dunkel sind. Hatte vorgestern mit IL Motorsport telefoniert, eine LED-Version in "clear" haben sie erstmal nicht geplant.
Leider haben die auch erst ab Anfang Oktober wieder Termine frei -
Die Plastikdinger sind komplett schwarz und sehen unbeleuchtet aus,wie lackierte Plastikteile, u.U. sieht die normale smoked Version tatsächlich besser aus.
Ausserdem passen sie nur, wenn man auch die LED Seitenblinker hat (meine Meinung)
Und:
den einzelnen Leichtstreifen muß man mögen... -
Ich glaub , die schwarzen werde ich auch nehmen
-
-
HI,
ich hätte Interesse an den schwarzen LED Seitenreflektoren, kann im IL Shop aber nur die "smoked" Version finden. Bevor ich was falsches bestelle, hättet ihr einen Link für mich?
Gruß,
Jaimy
-
Es gibt nur die eine LED Version
-
Wie recht Du hast.
Gott sei Dank sind wir in Europa von diesen hässlichen Dingern verschont geblieben. -