Auf nem roten sehen die auch nicht so schlecht aus
UYQQ7550[1].JPG
-
-
Auf nem roten sehen die auch nicht so schlecht aus
UYQQ7550[1].JPGSieht super aus! Werde meine demnächst auch mal an den Roten dranbasteln..! Hattet ihr eigentlich Klemmen/Stromdiebe bei dem Set dabei? Manche hatten wohl welche, manche nicht...
-
-
Und wann gehen die jetzt an :)? Nur bei Abblendlicht oder auch, wenn das Tagfahrlicht aktiv ist ? Könntest du bitte auch noch ein Bild machen, auf dem die Seitenbregrenzer nicht leuchten? DANKE
Jo, eins ist in meiner Galerie
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4540/ -
Ist der Einbau für einen Laie machbar? Könnte mir jemand bitte dir Anleitung schicken, dass ich das einschätzen kann?
-
@photogenetic blätter mal bissi weiter vor in dem Thread bis zum Post von @Feststellbremse: Beleuchtete Seitenmarkierungsleuchten IL smoked und white online
-
Ist der Einbau für einen Laie machbar? Könnte mir jemand bitte dir Anleitung schicken, dass ich das einschätzen kann?
ich bin auch kein Fachmann und konnte bis jetzt 3 Teile einbauen ohne große Schwierigkeiten. Nur für hinten links brauche ich noch ein längeres Kabel.
-
@photogenetic
Nochmal: lies doch einfach mal den kompletten Thread, bevor Du weiter Fragen stellst -
Hey Karai. Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen, habe aber nur unvollständige oder nicht 100%ig bestätigte Aussagen auf meine Fragen gefunden. Hoffe das ist in Ordnung, wenn ich trotzdem frage.
@photogenetic
Nochmal: lies doch einfach mal den kompletten Thread, bevor Du weiter Fragen stellst ? -
Hallo an alle, ich weiß gerade nicht ob es schon gepostet wurde und ob es jemanden interessiert. Hier ist mal ein Video vom Einbau der Marker und Blinker, allerdings ohne die spezifische Verkabelung, da das Video aus den USA ist.
Wer Lust hat...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.