Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD

• Danke für eure Tipps. Da möchte man bei neuwertigen Lacken ja lieber kein Risiko eingehen. Ich werde eine neue Flasche bestellen.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ronotto hat bestimmt einen RF gekauft und traut sich jetzt nicht das zuzugeben ^^ 8o

Nachtrag:

Ah ok, gerade den neuen Thread diesbezüglich gesehen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von mx5rf.kr ()

• Ronotto hat bestimmt einen RF gekauft und traut sich jetzt nicht das zuzugeben ^^ 8o

Nachtrag:

Ah ok, gerade den neuen Thread diesbezüglich gesehen :thumbup:

Ersthaft ich wollte in meinem Vorstellungs-Thread auch erst ein Bild vom RF einstellen! :thumbsup:

Der RF ist ja auch schön, aber er ist mir nicht offen genug!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Frage, ihr benutzt ja mehrere Waschhandschuhe füt die Wäsche. Hat schon mal jemand zusätzlich so einen WMicrofaserüberzug für die Waschbürste ausprobiert. Finde ich von der Idee her ganz gut, als Ergänzung für die Waschbox, da Wasser für die Handschuhe meist ein Problem darstellt. Erfahrungen damit?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• Frage, ihr benutzt ja mehrere Waschhandschuhe füt die Wäsche. Hat schon mal jemand zusätzlich so einen WMicrofaserüberzug für die Waschbürste ausprobiert. Finde ich von der Idee her ganz gut, als Ergänzung für die Waschbox, da Wasser für die Handschuhe meist ein Problem darstellt. Erfahrungen damit?

Gruß Mike

Sofern ich keine Möglichkeit zur Handwäsche habe, z. B. im Urlaub benutze ich auch so ein Verhüterli für die Waschbürste.

Diese hier: Kuckst du hier!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Dito. Hatte mir als Ronotto den Link zum letzten Mal gepostet hat diesen Überzug besorgt. Man muss halt an einen Eimer oder Sack für die feuchte Rückfahrt im Kofferraum denken ;) Ansonsten bin ich überzeugt. Hat gut geklappt. Ohne Präservativ würde ich so eine Bürste niemals verwenden wollen - wo die überall schon war...

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP