Danke für eure Tipps. Da möchte man bei neuwertigen Lacken ja lieber kein Risiko eingehen. Ich werde eine neue Flasche bestellen.

Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD
-
-
-
Ich frage nur für einen Freund!
-
Ronotto hat bestimmt einen RF gekauft und traut sich jetzt nicht das zuzugeben
Nachtrag:
Ah ok, gerade den neuen Thread diesbezüglich gesehen
-
Ronotto hat bestimmt einen RF gekauft und traut sich jetzt nicht das zuzugeben
Nachtrag:
Ah ok, gerade den neuen Thread diesbezüglich gesehen
Ersthaft ich wollte in meinem Vorstellungs-Thread auch erst ein Bild vom RF einstellen!
Der RF ist ja auch schön, aber er ist mir nicht offen genug!
-
Und die angefangene Flasche immer in den Kühlschrank
-
Frage, ihr benutzt ja mehrere Waschhandschuhe füt die Wäsche. Hat schon mal jemand zusätzlich so einen WMicrofaserüberzug für die Waschbürste ausprobiert. Finde ich von der Idee her ganz gut, als Ergänzung für die Waschbox, da Wasser für die Handschuhe meist ein Problem darstellt. Erfahrungen damit?
Gruß Mike
-
Ja ich benutze nur sowas. Kann leider nirgendwo Auto waschen und an der Box muss es schnell gehen. Man darf ihn nur nicht vergessen 😂
-
Frage, ihr benutzt ja mehrere Waschhandschuhe füt die Wäsche. Hat schon mal jemand zusätzlich so einen WMicrofaserüberzug für die Waschbürste ausprobiert. Finde ich von der Idee her ganz gut, als Ergänzung für die Waschbox, da Wasser für die Handschuhe meist ein Problem darstellt. Erfahrungen damit?
Gruß Mike
Sofern ich keine Möglichkeit zur Handwäsche habe, z. B. im Urlaub benutze ich auch so ein Verhüterli für die Waschbürste.
Diese hier: Kuckst du hier!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dito. Hatte mir als Ronotto den Link zum letzten Mal gepostet hat diesen Überzug besorgt. Man muss halt an einen Eimer oder Sack für die feuchte Rückfahrt im Kofferraum denken
Ansonsten bin ich überzeugt. Hat gut geklappt. Ohne Präservativ würde ich so eine Bürste niemals verwenden wollen - wo die überall schon war...