Wenn du jetzt die Regenbogen Schlieren schon länger drauf hast, dann kannst du schon mal polieren. Oder du versucht es erst mal mit IPA, Ecoshield ist nicht super beständig gegen sowas.
Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD
-
-
Was ist IPA?
Nicht jeder kennt jede Abkürzung!
-
Nicht jeder kennt jede Abkürzung!
Aber jeder kann Google bedienen!
Isopropyl alcohol oder auch bekannt unter "Isopropanol" -
Ich habe nur gründlich gewaschen
Hatte keine Notwendigkeit gesehen mit so arggesiven Mitteln wie Isopropanol an den noch jungen Lack zu gehen.
Und auch abkneten sah ich keine Veranlassung zu.
War wohl ein Fehler -
Ich habe nur gründlich gewaschen
Hatte keine Notwendigkeit gesehen mit so arggesiven Mitteln wie isopropsnol an den noch jungen Lack zu gehen.
Und auch abkneten sah ich keine Veranlassung zu.
War wohl ein FehlerDas wird wohl der Fehler gewesen sein. Wie hast du den gewaschen ? Welche Mittel hast du benutzt? Bei solchen Versiegelungen ist es richtig richtig wichtig das gründlich alles vom Lack runter kommt was da nicht hingehört.
-
Laut Google:
IPA = India Pale Ale u.v.m. -
Aber jeder kann Google bedienen!Isopropyl alcohol oder auch bekannt unter "Isopropanol"
Wir haben so eine schöne Sprache, da muss man nicht immer alles abkürzen und Tante Google fragen erst recht nicht!
-
Habe den Fehler gefunden
Das Wachmittel entfernt Fett Insekten und und und..
Und hat nen Wachs zur Konservierung drinn
Das war es dannHabe mir Isopropanol bestellt und mal schauen ob ich es damit korrigieren kann
Will ja meine "Anni" auch noch machen die Tage.
Da passiert mir das nicht nochmal. -
Aber prüf erstmal ob das ready to use IPA ist oder reiner. Wenn das reiner IPA ist dann verdünnen.
-
Es ist reines IPA
Mit was verdünne ich es?
Wasser?
Und in welchem Verhältnis?