Keramikversiegelung mit LIQUID ELEMENTS ECO SHIELD

• Adrian_Wee da scheint es mittlerweile eine wasserfeste Tasche mit dazu zu geben.

War schon bei meinem Kauf dabei. Ist mit Reißverschluss und reicht für den Transport nach hause!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Absolut korrekt. Die benutze ich auch - vergessen sollte man sie trotzdem nicht 😅

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Absolut korrekt. Die benutze ich auch - vergessen sollte man sie trotzdem nicht 😅

Wollte ich eigentlich auch noch geschrieben haben.

Dann stinkt es sehr schnell! <X

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad