Hallo miteinander,
gibt es vielleicht einen MX5 ND 2.0 184PS Besitzer in Wien oder Umgebung mit dem ATH EDS 4fach. Ich würde den mal gerne zum Vergleich zum originalen hören. Danke in voraus
ATH ESD 4fach (2 rechts, 2 links) am ND 2.0 in Wien und Umgebung zum Probehören?
-
-
Wohn zwar nicht in deiner Nähe, aber kann nur sagen der Klang ist genial. Habe in aber mit VSD . Und was auch bemerkenswert ist , der Klang ist bei mir nach ca. 2000 km noch besser geworden. Der Klang ist basslastig aber nicht zu laut.
Ich würde ihn wieder dranmachen. -
Habe es zwischenzeitlich erledigt und montiert! Perfekt - da hast du recht. Freue mich da schon sehr auf den Frühling....
-
Habe es zwischenzeitlich erledigt und montiert! Perfekt - da hast du recht. Freue mich da schon sehr auf den Frühling....
Weiß ist lange her - wenn du noch hier im Forum bist und den ATH noch fährst - will hören
-
Weiß ist lange her - wenn du noch hier im Forum bist und den ATH noch fährst - will hören
Seine letzte Aktivität war am 15.08.2020. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, Nein er ist hier nicht mehr aktiv!