Diesen Thread hier habe ich mal gestartet und zu Beginn viel Spott und Häme geerntet.
Jaaa, und jetzt bekommst du Lob und Ehre
Diesen Thread hier habe ich mal gestartet und zu Beginn viel Spott und Häme geerntet.
Jaaa, und jetzt bekommst du Lob und Ehre
Ich, ich denke mir immernoch mein Teil dazu...
(ich hätte das jetzt nicht geschrieben, hättest du das nicht angesprochen)
Hab heute unser Hupenprojekt begonnen. Hörprobe mit Meister bewies zuerst einmal, dass da nur ein Ton vorhanden ist.
Sichtprobe auf der Bühne mit Meister brachte den faktischen Beweis-keine zweite Hupe vorhanden. Der Tieftöner zum Hochtöner wurde gleich bestellt und wird im Rahmen von Hohlraum- und Unterbodenschutz eingebaut.
Wird so wie schon beim CX5 geschehen.
Gruß aus Kärnten
Die zweite Hupe sitzt unter einer Verkleidung und ist so nicht zu sehen.
War vielleicht doch nur ein Stift.
Ein KFZ-Meisterstift, gell!
Zu Deiner Beruhigung-KEIN zweiter Ton, KEIN „Blickkontakt“, KEIN Kabel, EIN Meister.
Gruß aus Kärnten
Ich habe die Hupe auch umbauen lassen. Die vordere ist ja gut ersichtlich (wurde auch getauscht, da Rot). Die zweite finde ich einfach nicht
Somit kann ich nicht einmal sagen ob diese auch getauscht wurde.
die zweite ist hinter der vorderen stossstange montiert
Einfach von vorne drunterlegen und die Klipse vom unterfahrschutz abbauen
Ist hier im Thema oft beschrieben worden , oder mein Beitrag ( 94 ) lesen
Moin,
hier im Link des ersten Beitrag sind die Positionen der Hupen gekennzeichnet.
Die zweite Hupe hier liegt versteckt über einer Verkleidung nach unten, die abgenommen werden muss. Das dritte Bild mit der neuen Hupe.
IMG_9304.JPGIMG_9305.JPGIMG_9306.JPG
Gruß Ulli
Danke Euch, aber der Unterboden war abgebaut und daher volle Sicht auf alles-Meister samt Hilfsarbeiter, also meiner Wenigkeit.
Gruß Armin