Signalhorn oder Hupe austauschen, Kühlergrill demontieren

  • Ja, das geht. Unterbodenverkleidung und Innenkotflügel abmontieren, es wird eng, ist aber machbar.

    Yip, so habe ich die Druckluftfanfare auch eingebaut. Die bisherigen Hörner habe ich nur deaktiviert.

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Yip, so habe ich die Druckluftfanfare auch eingebaut. Die bisherigen Hörner habe ich nur deaktiviert.

    Das heißt du hast jetzt zwei Hupen, also das doppelte Gewicht im Auto???!


    Das du es wagst bei so einer dreisten Aussage auch noch GAFCOT zu markieren...


    :D

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Lol, ein Schelm wer denkt das sei beabsichtigt. :thumbsup:
    Gewichtsersparnis kommt bei mir vorrangig durch Ausdauersport am eigenen Körper

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Gewichtsersparnis kommt bei mir vorrangig durch Ausdauersport am eigenen Körper

    Genauso sehe ich das auch! :thumbsup:


    75 KG gestählte Muskelmasse, gib mir noch 2 Wochen Diät und wir sind beim Zielgewicht 74/73,5 für diesen Sommer 💪

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Genauso sehe ich das auch! :thumbsup:


    75 KG gestählte Muskelmasse, gib mir noch 2 Wochen Diät und wir sind beim Zielgewicht 74/73,5 für diesen Sommer 💪

    ...dann lass einfach das Weißbier weg, dann geht´s schneller... :)

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • ...dann lass einfach das Weißbier weg, dann geht´s schneller... :)

    Trinke ich in der Low Carb Diät eh schon nicht ;)
    (Und generell unter der Woche keinen Alkohol)

    Aber wenn nen Körperfettanteil von 12% erreichen willst, musst schon "bisschen" mehr noch dafür machen ^^

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker