die zwei Hella‘s-Superpreis etwa 16€
Moin, hast du einen Link dazu?
die zwei Hella‘s-Superpreis etwa 16€
Moin, hast du einen Link dazu?
Muss ich Dich auf die Hella-Seite verweisen, da kannst Du Dir sogar Hörproben vergönnen. Sind zwei „Schneckenhörner“ in Schwarz mit perfektem „Italosound“.
Meine waren ein Restpaar in einem kleinen und günstigen Zubehörshop in meiner Heimatstadt.
Wenn ich die Schachtel noch finde, schreib ich mehr.
Gruß Armin
Hallo,
Hella Horn 3fh007728-831.
Gruß Ulli
Deshalb die Platzprobleme. Ich dachte ihr redet von den Hella Supertone.
Meine zweit Lieblingshupen.
Muss mich entschuldigen-hab gerade die Schachtel gefunden und die sind gar nicht von Hella sondern von der doch sehr bekannten italienischen Firma FIAMM-AM80S/AM80SX. Daher auch der geile Sound.
Auch da gibt es auf der Homepage Hörproben.
Viel Spaß beim Suchen, Hören und Finden.
Gruß Armin
Hi Carsten,
ja, bei der einen Hupe sind die originalen Kabel zu kurz. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
[...]
Gruß Ulli
Ja hab heute nochmal nachgearbeitet. Der Anspruch dass es auch ordentlich ausschaut, wenn ein dritter drauf schaut
Hab mir passende Kabelschuhe für eine Verlängerung besorgt und die Hupe im Radhaus jetzt auch korrekt ausgerichtet.
Kann man die Hella Hupen auch ohne Demontage des Grills einbauen??
Kann man die Hella Hupen auch ohne Demontage des Grills einbauen??
Ja, indem man die Frontstoßstange abbaut. Alternativ vielleicht nach Entfernen der vorderen Unterbodenverkleidung mit etwas "Finger-Yoga".
Danke Mr. Pink, suche aber nach Möglichkeit ohne Stossfänger auszubauen, soll's angeblich geben
Gruss MEXter
G160 weiss perleffekt,
Danke Mr. Pink, suche aber nach Möglichkeit ohne Stossfänger auszubauen, soll's angeblich geben
Gruss MEXter
G160 weiss perleffekt,
Ja, das geht. Unterbodenverkleidung und Innenkotflügel abmontieren, es wird eng, ist aber machbar.