Wir sind bestrebt immer auf die neuesten Trends auf dem Zubehörmarkt zu reagieren und haben mit der Firma MW Motorsport einen Partner u.a. für LED Seitenblinker gewonnen.
Diese Blinker haben wir ab nächste Woche vorrätig und bieten diese auch mit dem 10% Forum Rabatt an, in schwarz und in weiß.
Weiterhin arbeiten wir an anderen Interessanten mods. Seit gespannt.
LED Seitenblinker von MW Motorsport / Programmerweiterung
-
-
Klasse Aktion, leider bei in diesem Fall schon zu spät.
Aber ich bin schon gespannt was noch bei eurer Kooperation so herauskommt.Bin ein kleiner LED Freak
-
Ernst, bitte bring' mal jeweils einen Satz schwarz und weiß mit in den Odenwald. Weiß noch nicht, was am Matrix-Grauen besser aussieht. Danke!
VG, Wolfram
-
Hi Ernst @Kugelfisch
Ich hätte die neuen LED Seitenblinker gerne in schwarz ...
Komme zum Seasons End ja eh in Lüdinghausen vorbei, da kann Marco die dann eben dran bastelnGruß Jürgen
-
Ernst, bitte bring' mal jeweils einen Satz schwarz und weiß mit in den Odenwald. Weiß noch nicht, was am Matrix-Grauen besser aussieht. Danke!
VG, Wolfram
Schwarz passt super zu Matrixgrau: Seitenblinker in Schwarz
-
VG, Wolfram
mach ich gerne, Wolfram. Bis bald.
-
Merci
-
Sind die Blinker schwarz oder so rauchig wie die Alten von Euch? Gibt es ein Bild im ausgeschalteten Modus auf nem Matrixgrauen?
-
-
Sind die Blinker schwarz oder so rauchig wie die Alten von Euch? Gibt es ein Bild im ausgeschalteten Modus auf nem Matrixgrauen?
Die gibt es hier von meinem:
Und in der Gesamtansicht: mx5-nd-forum.de/gallery/image/3887/