Frankreich testet Radarfallen für zu laute Verkehrsteilnehmer
-
-
Immer her damit!
Hab hier ne Kreuzung, da würden sich die Anschaffungskosten innerhalb kürzester Zeit wieder einnehmen lassen.
-
Schön das man die Basis eines ca. 15 Jahre altes Militärsystems ( z.B. Boomerang Shooter Detection Technology ) zum orten von Schüssen ( Shotspotter ),
in leicht veränderter Art, auch zivil nutzen kann.Mich nerven diese überlauten "Krawallbrüder" auch.
Gruß
Dirk -
Dazu fällt mir das ein: Gehörschutz beim offen fahren?
-
Klingt interessant, ich freue mich schon auf die Flut von Heulsusen die dann voller Unverständnis jammern das sie Post bekommen haben obwohl ihr Auspuff doch völlig legal und eingetragen sei
-
Klingt interessant, ich freue mich schon auf die Flut von Heulsusen die dann voller Unverständnis jammern das sie Post bekommen haben obwohl ihr Auspuff doch völlig legal und eingetragen sei
Und erst die Leute mit ihren Klappenauspuffanlagen...
Oh FSM.... Das wird gut!
Dazu fällt mir das ein: Gehörschutz beim offen fahren?
Zusammenhang?
-
Am nervigsten finde ich diese 50 cm³ Roller, oft noch mit "Sport-Auspuff" umgebaut. Man hört sie schon von weitem kommen und sie kommen und kommen nicht näher.
Die Dinger nerven echt. Viel Lärm, kein Vortrieb und im Verhältnis zur Leistung/Gewicht viel zu durstig.
-
Am nervigsten finde ich diese 50 cm³ Roller, oft noch mit "Sport-Auspuff" umgebaut.
Nicht zu vergessen: Laubbläser und Motorsensen mit Verbrenner.
Heute werden Aupuffsounds "designed", die sich anhören, als wäre irgendwas kaputt. Früher hätten wir am Vergaser geschraubt, wenn "Patschen" beim Gaswegnehmen aufgetreten wäre. Heute gilt ist es als "sportlich", selbst bei neuen Autos mit 6-stelligem Preisschild.
Irgendwie haben viele Zeitgenossen die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt.
-
Irgendwie haben viele Zeitgenossen die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt.Siehe auch hier im Forum, wo häufig die Frage nach einem "lauter" machen des ESD gefragt wird.
Ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, aber für viele ist Laut = Sportlich.
Schade eigentlich -
Sowas würde mich auch freuen - obwohl oder gerade weil ich Motorradfahrer bin.