Handelt es sich eventuell um die unter Odenwald-Tour am 14.04.2018 : zwischen Galgenbusch und Wünschmichelbach besprochene Strecke?
ich glaube nicht, dass das die Strecke war, war überwiegend Wald , Gernot weiß da bestimmt mehr drüber
Handelt es sich eventuell um die unter Odenwald-Tour am 14.04.2018 : zwischen Galgenbusch und Wünschmichelbach besprochene Strecke?
ich glaube nicht, dass das die Strecke war, war überwiegend Wald , Gernot weiß da bestimmt mehr drüber
hi Martin, die eine Abkürzung durch den Wald die wir da gefahren sind, willst Du nicht fahren, glaub es mir kannst ja mal Andreas fragen
Bist Du schon Trento Hinterland gefahren? Da gibt es wirklich üble Strecken und ich rühme mich dafür........ nur einmal aufgegeben zu haben
Im Ernst. Eigentlich habe die Erfahrung gemacht das der Wagen viel mehr verträgt als man ihm zutraut. Das das Fahrwerk da mal ran genommenen wird und man die Straßen nach möglichst unbeschädigten Stellen absucht gehört dazu.
Aber nachdem was mir Andreas gerade so erzählt hat. Respekt das ihr keine Meuterei angezettelt habt.
Joachim: es war tatsächlich die Strecke zwischen Wünschmichelbach und der K4123 bei der Bärsbacher Hofschänke!
Das Video von 2018 geht in Gegenrichtung - wir sind nicht in einer Ortschaft, sondern im Wald rausgekommen.
Definitiv die kürzeste Abkürzung der gesperrten L535, die legal verfügbar war.
Verfahren geht da nicht - keine Alternative verfügbar.
Wollte halt als erster auf dem Waldparkplatz danach ankommen - als "dritte" Gruppe.
@Merten: wäre kein Problem gewesen für den Fiat...
@ LM_787_B: war geringfügig wüster als sonst, kommt normalerweise nicht vor.
Dass Deine orange flache Flunder nicht aufgesetzt hat, beweist fahrerisches Geschick und ist Indiz für die Nehmerqualitäten des "MX5 Defender".
Das das Fahrwerk da mal ran genommenen wird und man die Straßen nach möglichst unbeschädigten Stellen absucht gehört dazu.
tja, da waren aber keine unbeschädigten Stellen, auf welche man ausweichen konnte
Hier noch zwei Eindrücke von einem Streckenteil, den nur die von Gernot brilliant geführte Gruppe gefahren ist. Manch anderer hätte da Probleme bekommen ...
Die Strecke ist doch noch top ausgebaut (das ist nicht ironisch gemeint). Letztens in den Vogesen waren etwa 50 Prozent der Straßen so, nur schmaler Bei Abschnitten wie im u.s. Bild könnte man drüber nachdenken, sie auszulassen, haben wir aber nicht
Da ist sogar das Google-Auto nicht mehr durchgefahren, weiter oben wird es noch schlechter. Solange man nicht steckenbleibt, absäuft oder sich was abreißt, ist doch alles tutti Ein ND ist doch nicht aus Pappe.
Das war der Streckenabschnitt -> https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ottelwcfxlsdxqkg
Es kann natürlich sein, dass das Auto nach einer Tour so aussieht (Bild ist von einer früheren Vogesentour). Na und? Bevor Fragen kommen. Ich habe das Auto mit über 80.000 km mit einem top Unterboden und ohne Kratzer oder Delle verkauft. Nur die üblichen Steinschlagschäden an der Front.
Die Strecke ist doch noch top ausgebaut (das ist nicht ironisch gemeint).
das kann man von dem Bild von dir sagen, wohl nicht ausgebaut und etwas schmaler, aber dennoch fast "eben" , die unsere war eine Kraterlandschaft
Keine Wettbewerbe "wer ist der größere Irre in Feld und Wald" bitte!
Keine Wettbewerbe "wer ist der größere Irre in Feld und Wald" bitte!
Der Titel ist doch schon seit letztem Samstag vergeben...
Über den Umweg Lüdinghausen sind wir auch wieder zurück und möchten uns nochmal ganz herzlich bei Joachim, Kai und allen Mittourern bedanken!
Bilder gibt es wie immer hier
OW044.JPG
Und hier die Tour zum mitfahren
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 10. Oktober 2019_20h53m16s_001_.jpg