Marc hat per WhatsApp auf einen Fehler in der Route des Eberbacher Ortsteil Neckar-Wimmersbach hingewiesen. Wird gelöst durch Version 11 auf kurviger.de. Wer das scheut kann einfach beherzigen: in Neckar-Wimmersbach auf der Vorfahrtstraße bleiben und nicht in Wohnstraßen abbiegen .
05.10.2019 Odenwald-Tour
-
-
-
also leider zieh ich mich nach langer Überlegung und schweren Herzens auch zurück.
Möchte doch lieber Frühjahr mit machen ...An alle liebe Grüße und gute Fahrt
-
ein mega digges -thank you.gif
war mal wieder eine geile Tour, und Wetter hat ja auch mitgespielt.
Regen bis zum Treffpunkt, zum Start trocken und offen fahren können bis zum Schluss, was will man mehr.
Hat Spaß gemacht. -
Auch ich sage DANKE an @gaugau für die wie immer tolle Tour und die perfekte Planung
Danke auch @Gernot für den Scout unserer Gruppe
Ansonsten hat es mich gefreut alte Bekannte zu sehen und neue Leute getroffen zu haben!
Passt gut auf euch auf und bis 2020 im Odenwald!
Anbei noch zwei Bilder mit dem orangenen Schlussfahrzeug der Tour
D2B1B0C6-EA11-4526-B6B6-C784C337C096.jpeg1A2A5328-70DD-49E7-9439-7AF267EAE9EE.jpeg
-
Ja, das war wieder was!
Macht immer wieder Spaß mit Euch die Runde durch den Odenwald zu drehen. Gute Vorbereitung!
Auch wenn mir Joachims Worte bei der Ansprache (von wegen Tank voll) am Ende der Tour ständig durch den Kopf gingen .
Da war effizientes fahren angesagt
Freu mich auf die Touren in 2020!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Herbst/Winter und immer eine Hand breit Luft unterm Bodenblech -
Sehr schöne Tour, Joachim hat sogar das Wetter im Griff .
Nach der Tour ist vor der Tour, aber aktuell fühle ich schon ein wenig Wehmut, weil eine tolle Saison zu Ende geht, die mir tolle Touren beschert hat und in der ich neue Menschen getroffen habe - Gleichgesinnte nicht nur in Bezug auf unsere MX5 Sucht. Nächstes Jahr sehr gerne wieder, bleibt wie ihr seid!
Hier noch zwei Eindrücke von einem Streckenteil, den nur die von Gernot brilliant geführte Gruppe gefahren ist. Manch anderer hätte da Probleme bekommen ...
Grüßle, Philippa
-
Kommt mir der Abschnitt jetzt zu unrecht bekannt vor, @Gernot?
Schade, dass ich keine Zeit hatte (oder genauer: zum Zeitpunkt der Planung gedacht habe, dass ich keine Zeit hätte). Ich hätte gerne ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen und ein paar neue kennengelernt.
So gab es eben eine Eifeltour mit @Ronotto und @beetyii. Hat sich auch durchaus gelohnt. Kulinarisch dürftet ihr hingegen vorne gelegen haben.
-
@Catlady57
Kann es sein, dass deine Kamera die Bilder in der Vergangenheit aufgenommen hat? -
@Catlady57
Kann es sein, dass deine Kamera die Bilder in der Vergangenheit aufgenommen hat?Jedes Bild zeigt die Vergangenheit!