+1
MAS 2020 - Miatas at Sevenum
-
-
Eine Superidee vom Markus, da mach ich sofort auch mit, die Kohle ist eh bezahlt, da kann man sie den Veranstaltern auch als kleine Entschädigung lassen.
Guido
-
bin dabei
-
Ich habe gerade mit Jan über Facebook ein Videotelefonat geführt. Er freut sich, dass auch auf der deutschen Seite so viel Unterstützung vorhanden ist. Ob und wenn ja wie Shortys Vorschlag dort umgesetzt werden kann, ist aber noch nicht klar. Sie haben zB noch nicht alle T-Shirts bestellt und viele Teilnehmer möchten auch ihr Geld zurück. Es würde daher auch ein größerer Aufwand sein, zur sortieren, wer es zurück will und wer nicht und wer welches T-Shirt haben möchte und wie die dann versandt werden können etc. Ich habe auch angeboten, dass ich - wenn alles wieder normal läuft - Sachen abholen kann, da ich dann eh oft in NL bin und sie vielleicht bei @Kugelfisch zentral abgeholt werden können, zB bei der Saisoneröffnung oder dem -abschluss. Jan wird uns hier weiter informieren, wenn sie in der Orga etwas geklört haben. Da sie sich ja auch nicht treffen können, ist das alles eben etwas mühsam.
-
Genauso Mädels ....
Alle zusammen. So wirdn Schuh draus. Bin mal gespannt was letztendlich rauskommt.
Mit Sicherheit wieder eine geile Story um die MX-5 Community
-
Ach so, ganz wichtig: Wir sehen uns bei MAS 2021! Das haben unsere Freunde schon fest in der Planung.
-
Jan fragt nach den Echt-Namen derer, die ihr Geld nicht zurück möchten. Bitte teilt sie mir mit; ich gebe sie dann weiter.
-
-
Ebenfalls von mir.
Danke. -
Vielen Dank an alle, die bisher geantwortet haben. Ich habe Jan diese mit euren Grüße und Dank schon mal durchgegeben.