MAS 2020 - Miatas at Sevenum
-
-
-
-
Leider abgesagt, von Facebook:
90625346_892792707800665_3948006635099652096_o.jpg
Liebe Leute,
Wie wir alle wissen, haben wir es derzeit mit dem Corona-Virus zu tun.
Ein Virus, der schwer zu bekämpfen ist und sogar Menschenleben kostet.Unsere Regierung hat die Maßnahmen zur Prävention des Virus heute verschärft.
Maßnahmen, die sicherstellen, dass wir keine Meetings mehr organisieren können.
Wir können unseren Standort mit Lieferanten nicht mehr besuchen. Vorbereitung ist so gut wie ruhig.
Wie und wann wir das wieder abholen können weiß keiner. Anmeldungen sind auch, verständlich, völlig ruhig.Weil wir keine Veranstaltung anbieten wollen, die nicht abgeschlossen ist, müssen wir leider zu dem Schluss kommen, dass wir Miatas bei Sevenum dieses Jahr keinen Durchgang finden lassen können. Es ist Zeit zu holen
Nach langer Überlegung scheint dies die einzige Entscheidung zu sein, die wir treffen konnten. Auch mit der Sicht wollen wir nächstes Jahr wieder MAS organisieren, finanziell ist es finanziell nicht klug, jetzt mit der Organisation weiterzumachen.
Anmeldegebühr wird in den nächsten Wochen zurückgezahlt. Dieses Geld auch für das bestellte Frühstück und T-Shirts.
Gebt uns bitte Zeit dafür.Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr die MAS Party doppelt und quer einholen können.
Wir bedanken uns bei allen die MAS lieben ein herzliches Herz für eure Unterstützung. Wir hoffen euch in besseren Zeiten wieder bei der schönsten MX-5 Party Europas begrüßen zu dürfen.
Bis nächstes Jahr
-
Ich hab beim Jan mal angefragt ob man den Einlass Krempel wie Aufkleber usw. und soweit bestellt, die T-Shirts zugeschickt bekommen könnte.
Ich habe für mich entschieden den Kollegen die Kohle für MAS dann kmplt zu überlassen als sozialer Trost für den Ausfall und die angefallenen Kosten. So ist es kein kmplt Reinfall für die Orga.
Das Team will heute früh darüber entscheiden ob das umsetzbar wäre
Wenn das so machbar ist würde ich hier noch informieren falls da jemand aufspringen mag.
-
Wäre ich dabei
-
Dito
-
Aber sicher
-
-
Ich wäre dabei