Schaltempfehlung deaktivieren?

• Gibt es irgendeine Möglichkeit diese total überflüssige Schaltempfehlung zu deaktivieren?
    Am Besten wäre an diese Stelle eine digitale Geschwindigkeitsanzeige untergebracht.

War das jetzt tatsächlich eine Anforderung deiner Frau? ;)

Ich persönlich finde z.B. eine digitale Geschwindigkeitsanzeige so sinnvoll wie einen Kropf mit Pickeln. :)

• Designtechnisch super umgesetzt. Besonders schön wie die Abdeckung die 4-Schraubenbefestigung der Felgen optisch aufgreift. Top! Farblich ist m.E. noch etwas Luft nach oben, aber der Zubehörmarkt bietet da ja einiges.

Hier z.B. die Anni-Version (leider etwas teurer da von Rays).
    [Blockierte Grafik: https://www.naehzutaten.de/media/image/product/24380/md/pflaster-neonorange-74-x-74-cm.jpg]

G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

• ich vermisse einen digitalen Tacho sehr. Wir fahren im Alltag fast nur in der Stadt. Leider ist der normale Tacho im Bereich bis 50km/h sehr schlecht und unpräzise ablesbar.

MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

• Digitale Geschwindigkeitsanzeiige wird dort nicht funktionieren, da ja nur 2 Stellen vorhanden sind.
    Ich habe die GPS Geschwindigkeit im MZD rechts oben, das reicht mir eigentlich

• War das jetzt tatsächlich eine Anforderung deiner Frau? ;)
    Ich persönlich finde z.B. eine digitale Geschwindigkeitsanzeige so sinnvoll wie einen Kropf mit Pickeln. :)

Nun ja, ich darf auch hin- und wieder fahren... :)
    Ist natürlich so: wenn man sich einmal darauf konzentriert, sieht man das immer wieder...

Überflüssig wie ein Kropf... Hmm hier in der Schweiz kostet 1km/h zuviel schon CHF40,- nach oben ist die Scala offen.
    Bei meinem Cayenne ist genau dort Geschwindigkeit, das ist überaus angenehm.
    4->6 der Platz sollte reichen, sicher bis 199km/h :)

Aber was soll's: Werde mich schon dran gewöhnen.

Gruss

Armin