Hallo Leute.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese total überflüssige Schaltempfehlung zu deaktivieren?
Am Besten wäre an diese Stelle eine digitale Geschwindigkeitsanzeige untergebracht.
Gruss aus der CH
Hallo Leute.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese total überflüssige Schaltempfehlung zu deaktivieren?
Am Besten wäre an diese Stelle eine digitale Geschwindigkeitsanzeige untergebracht.
Gruss aus der CH
Nope, geht nicht. Die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn käme wäre das Feld überzukleben
leider nein.
Aber immer wieder erstaunnenswert was manch einen so stört
War das jetzt tatsächlich eine Anforderung deiner Frau?
Ich persönlich finde z.B. eine digitale Geschwindigkeitsanzeige so sinnvoll wie einen Kropf mit Pickeln.
fettich
plaster.jpg
Designtechnisch super umgesetzt. Besonders schön wie die Abdeckung die 4-Schraubenbefestigung der Felgen optisch aufgreift. Top! Farblich ist m.E. noch etwas Luft nach oben, aber der Zubehörmarkt bietet da ja einiges.
Hier z.B. die Anni-Version (leider etwas teurer da von Rays).
[Blockierte Grafik: https://www.naehzutaten.de/media/image/product/24380/md/pflaster-neonorange-74-x-74-cm.jpg]
ich vermisse einen digitalen Tacho sehr. Wir fahren im Alltag fast nur in der Stadt. Leider ist der normale Tacho im Bereich bis 50km/h sehr schlecht und unpräzise ablesbar.
Digitale Geschwindigkeitsanzeiige wird dort nicht funktionieren, da ja nur 2 Stellen vorhanden sind.
Ich habe die GPS Geschwindigkeit im MZD rechts oben, das reicht mir eigentlich
Würde mir auch reichen. Aber die AIO Hacks gehen auf unserer aktuellen Firmware ja nicht mehr.
War das jetzt tatsächlich eine Anforderung deiner Frau?
Ich persönlich finde z.B. eine digitale Geschwindigkeitsanzeige so sinnvoll wie einen Kropf mit Pickeln.
Nun ja, ich darf auch hin- und wieder fahren...
Ist natürlich so: wenn man sich einmal darauf konzentriert, sieht man das immer wieder...
Überflüssig wie ein Kropf... Hmm hier in der Schweiz kostet 1km/h zuviel schon CHF40,- nach oben ist die Scala offen.
Bei meinem Cayenne ist genau dort Geschwindigkeit, das ist überaus angenehm.
4->6 der Platz sollte reichen, sicher bis 199km/h
Aber was soll's: Werde mich schon dran gewöhnen.
Gruss
Armin