Dabei.
Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?
-
-
Dabei.
Dito !
-
Putzt schon Mal eure Winterreifen.
Wir haben vor ggfs im Februar ne Wintertour zu fahren. Links und rechts Schnee, Fahrbahn frei :).
Bestimmt auch ne Super Optik, und ich als Münsterländer Ruhrpottler kriege auch mal in meinem Leben Schnee zu sehen
gebucht!!!
-
Aber diesmal...
-
Sehr gut...
Feedback also positiv. Dann werden wir das mal angehen. Müssen dann mal schauen wann es schneit, und dann zuschlagen.
Aber Februar scheint ne gute Zeit dafür zu sein.
Machen dann aber noch nen extra Thread auf wenns soweit ist.
-
Ach das sieht doch schon wieder nach einer lustigen Runde aus. Ihr seid echt verrückt. Noch gar keine Veranstaltung verfasst und schon so viel zuspruch.
PS: das war Januar 2017.
-
Ihr seid echt verrückt.
Na... da kenne ich aber EINE die definitiv verrückter ist
Fotos sehen geil aus! Sind auf alle Fälle dabei! SCHNEEKETTEN
-
Ich sehe gerade, BITTE BITTE nicht in der Woche vom 17.2. bis 23.2. (KW8)
KW5;6;7;9 geht!!!!!
-
Putzt schon Mal eure Winterreifen.
Wir haben vor ggfs im Februar ne Wintertour zu fahren. Links und rechts Schnee, Fahrbahn frei :).
Bestimmt auch ne Super Optik, und ich als Münsterländer Ruhrpottler kriege auch mal in meinem Leben Schnee zu sehen
Ich bin da leider raus, da ich keine Winterreifen für den ND habe.
...wünsche euch aber schon jetzt viel Spaß, Sonne und Schnee ! -
PS: Schmiedefeuer steht für die nächste Runde auf der Liste.Herzlich willkommen liebe Susi,
schön, das Du Dich hier angemeldet hast und vor allem Touren anbietest. Ich kenne sonst echt niemanden, der das so souverän und sicher hinbekommt, . Egal mit welchem MX-5 .
Bei der nächsten Ausfahrt Frühjahr/Sommer sind wir hoffentlich auch dabei. Diesen Monat sind wir (leider/Gott sei Dank) in der Ferne.
Gruß Ulli