Können am
SonntagSamstag oder heute Nachmittag auch nochmal kurz zur Brennerei, falls einer sich da was kaufen mag. Die haben auch wohl noch andere Spirituosen in petto
da soll es auch leckeren Whiskey geben
Beim Shopping wär ich dabei....
Können am
SonntagSamstag oder heute Nachmittag auch nochmal kurz zur Brennerei, falls einer sich da was kaufen mag. Die haben auch wohl noch andere Spirituosen in petto
da soll es auch leckeren Whiskey geben
Beim Shopping wär ich dabei....
nicht das die Tour morgen ins Whiskeyglas fällt...
nicht das die Tour morgen ins Whiskeyglas fällt...
Eher ins Schmiedefeuerhorn
Sodele, der Tagestourist weilt wieder zu Hause.
War ein wunderbarer Tourtag mit prima Röster, Ziegeneis, Kyffi satt und kein einziger Regentropfen Thx @'All'
Auch als Tagesgast wieder daheim angekommen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Alle.
Gruß
Detlef
Schön dass ihr trockenes Wetter hattet, und vielen Dank an Shorty für das beeindruckende Foto deiner 360 Grad Cam.
Ich hoffe Andy hat das Foto auch schon gesehen (wo die Kniescheibe zu sehen ist )
Gute Heimreise euch allen
VG
Volker
Vielen Dank für Tour - hat Laune gemacht!
Nächstes mal gerne wieder!
Ich hoffe Andy hat das Foto auch schon gesehen (wo die Kniescheibe zu sehen ist )
Volker, ich wachse noch! Über die Haargrenze hinaus
Was für ein cooles WE.
Dank an alle Teilnehmer für die lustigen Gespräche und beim Helfen das Schmiedefeuer zu löschen!
Besonderen Dank natürlich an Markus und Susi ( bitte weiterleiten !) für das organisieren und guiden
Schreit nach ein Harztour die 2te.
Jau, war ein sehr schönes Wochenende mit viel Abwechslung und einer echt geilen Tour!
Auch wenn ich "nur" Beifahrer war hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht !
Besonderen Dank an Susi für die Streckenauswahl, die Auswahl der Futterstätten
Und überhaupt das ganze Drum und Dran
Ich werd auf jeden Fall wieder gerne in den Harz kommen, denn eine Fortsetzung dieser schönen Tour
wäre genau nach meinem Geschmack
Hat mir echt Spaß gemacht mit euch