Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?
-
-
Update:
WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin @Detlef 2 Sa nein ja @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge @geraldberlin63 2 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge @stiffler 1 Sa nein ja @BIG 1 Sa nein ja? Berlin -
Moin zusammen.
Leider muss ich aus aktuellem Anlass und privaten Gründen ebenfalls die tolle Tour durch den Harz absagen, sorry
Hoffe inständig, dass Ihr noch einen Ersatz finden werdet.
Auf nächstes Jahr und nächste Saison dann hoffentlich wiederDanke für das Verständnis und beste Grüße,
Jens.
-
So ist das Leben Iss halt manchmal so, kein Problem Jens...
Somit ist ein Platz freigeworden für kurzentschlossene
UPDATE:
WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin @Detlef 2 Sa nein ja @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge @geraldberlin63 2 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge F R E I @BIG 1 Sa nein ja Berlin -
Leider muß ich auch absagen. Heute war ich den ersten Tag nach einer Erkrankung wieder in der Firma. Der mündlich zugesagte Urlaub an Sa/So (ja, da müßte ich arbeiten) wurde gecancelt, da viele Kollegen krank sind. Nun muß ich doch arbeiten. Sehr, sehr ärgerlich ! Ich hätte Euch gerne kennengelernt und den Harz mit Euch unsicher gemacht. Falls einer von Euch noch ein Hotelzimmer braucht, könnte er meine Reservierung für ein Doppelzimmer in der Weltlodge von Sa auf So haben. Dann bitte eine PN an mich schreiben.
Schade, Männer. Dann ein andermal. Beste Grüße, Gerald
-
… bevor hier noch mehr absagen: Alle relevanten Portale verheißen "ordentliches Oktoberwetter". Kann nur gut werden, also nicht schwächeln
-
Tja @geraldberlin63, thats life .....
Update:
WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin @Detlef 2 Sa nein ja @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge F R E I F R E I @BIG 1 Sa nein ja Berlin -
… bevor hier noch mehr absagen: Alle relevanten Portale verheißen "ordentliches Oktoberwetter". Kann nur gut werden, also nicht schwächeln
Also, ich sag nicht ab.... . Habe am letzten Wochende intensiv meinen fast tödlichen Männerschnupfen auskuriert. Der Harz kann kommen!!!!
-
Habe am letzten Wochende intensiv meinen fast tödlichen Männerschnupfen auskuriert.
Guter Junge …
-
Update:
WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin @Detlef 2 Sa nein ja @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge @Highfidele 2 Fr-So ja ja Bochum Weltlodge @Inno 1 Sa-So nein ja Irgendwo bei Bielefeld
oder so;)Weltlodge @BIG 1 Sa nein ja Berlin Und wieder voll Hab euch lieb