Der Sonntagmorgen-Bierschiss könnte tödlich sein Hab auch so ein EZ mit Gemeinschafts-Klo.
Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?
-
-
Das sieht aus, wie das Hotel, wo wir mit @BIG schon 2016 gewesen sind.
@Kugelfisch, erinnerst Du Dich?Hab nen Einzelzimmer gebucht...
War aber nur noch mit Gemeinschafts-Scheißhaus verfügbar...
Wehe, ich brauche ne GasmaskeNee Udo, das Pfeiffderling ist in Wolfshagen, da waren wir letztes Jahr schon, tolles Essen, tolle Leute und lecker Bierchen - Frühstück sehr gut... Wo wir waren mit @BIG das war im Harz, meine erste Tour im MX überhaupt, das war auch toll. Das war diese Russenkaschemme wo @Heike mir doch sofort ihr Zimmer zeigte und ich gleich zum Oberaufseher hin und mich beschwert habe. Zum Glück hatte sich @Wolfram abgemeldet und bekam sein Zimmer, hatte 2 Duschen und 4 Waschbecken...aber das Essen war mega, fand ich......und @Shortylaforge war da noch nicht geboren.....
-
@Kugelfisch
Diese Russenkaschemme meinte ich -
Hallo Markus,
nein ich nehme nicht am Essen teil. Mit vollem Magen möchte ich nicht die Heimfahrt nach Berlin antreten.
Danke für die Nachfrage.
Wenn meine Beifahrerin sich doch noch zum mitfahren durchringt kann sich das noch alles ändern.
Grüße aus Berlin
Peter
-
WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge CatLady57 1 Fr-So ja ja TÜ Weltlodge Postschlumpf 1 Fr-So Ja Ja SO Weltlodge dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin xxpueppixx 2 Sa nein ja Kassel ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge B-MX 5003 1 Sa nein nein Berlin Wolfram 1 Sa-So nein ja Köln Weltlodge Warteliste: LEER
-
Weil ich doch gerne Bad und Klo für mich haben wollte, habe ich eben tiefer in die Tasche gegriffen ... "Russenkaschemme" -
-
@Catlady57, sorry off topic, aber ich les grade dass du aus Ammerbuch kommst. War do schon n paar mal beim Kunden, Firma Roland Asch Motorsport. Sagt dir das was ???
Gruß
Ernst -
@Kugelfisch
Diese Russenkaschemme meinte ichMoin,
ist ja Westharz, die Russen waren da nicht.
Das war in den 1960ern ein Erholungsheim für Polizisten. Dann irgendwann die Bikerlodge wie ihr sie kennnengelernt habt, Der Besitzer hat es aus Altersgründen vor 2 Jahren an Holländer verkauft und die wollten, soviel mir bekannt ist, gründlich renovieren.
Also sollte das eigentlich i.O. sein. Wenn nicht, Es gibt in Altenau ja genug andere Übernachtungsmöglichkeiten.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, kommt gesund nach Hause. Wir sind dann leider - Gott sei dank, in Süd-Ost-Asien.
Gruß Ulli z.Z. im Erzgebirge
-
... Firma Roland Asch Motorsport. Sagt dir das was ???
Hallo Ernst @Kugelfisch, ja das sagt mir schon was. Ist Ford Händler in Altingen, einem anderen Ortsteil als dort, wo ich lebe. Und dann war da noch was - DTM Meister in den Achzigern, wenn ich mich nicht irre, aber mit Mercedes.
-
DTM Legende!