Der 2.0 l hat als Sportsline einen Sound-Enhancer, der 1,5 l nie!
Das stimmt so nicht. Mein 1,5L mit Sports-Line Ausstattung hat den definitiv auch verbaut.
Der 2.0 l hat als Sportsline einen Sound-Enhancer, der 1,5 l nie!
Das stimmt so nicht. Mein 1,5L mit Sports-Line Ausstattung hat den definitiv auch verbaut.
Der Ansaugkrümmer vom 2.0 passt nicht auf den 1.5.
Mit den Rippen ist es auf den ersten Blick sofort zu sehen, um welchen Motor es sich handelt.
Tschuldige, hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte den OEM-Krümmer gegen z.b. nen non-OEM tauschen
Weiß gar nicht, obs andere Krümmer für den G131/G132 überhaupt gibt.
Der 2.0 l hat als Sportsline einen Sound-Enhancer, der 1,5 l nie!
Dies stimmt so nicht...
Der 1.5 Sports-Line von 2015 hat den Sound-Enhancer verbaut...
Sonst müsste ich eine Attrappe im Motorraum haben...
1.5 l von 2015, hat bei mir auch den Sound- Enhancer und die Domstrebe ( gibts doch nur beim 2l ..oder) verbaut!
Serienbereifung 16 " bzw 17" ist der Unterschied beim ORIGINAL!
Lg Joki
Muss nichtmal die Haube auf: das Sperrdiff des 2,0 hat Kühlrippen, das 1,5er ist hinten glatt. 2,0 Automaten ausgen.Grüsse
Auch wenn die Frage quasi schon geklärt ist.
Würde ggf. nicht auch das Drehzahlinstrument zum unterscheiden ausreichen? Bzgl rotem Bereich? Wäre nun mein erster Ansatz gewesen.
Der dürfte beim G184 doch identisch zum G131+1 geworden sein, oder? Damit ließe sich dann zumindest nur der G160 eindeutig als solcher erkennen
Auch wieder wahr, zu schnell getippt.
Dies stimmt so nicht...Der 1.5 Sports-Line von 2015 hat den Sound-Enhancer verbaut...
Sonst müsste ich eine Attrappe im Motorraum haben...
Scussi, dann war meine Info falsch. Ich erbitte Nachsicht!