Danke dafür!
Hast du so einen Spiegel zufällig zu verkaufen? wäre zum Basteln eines Prototypen praktisch!
Ansonsten wäre eine Verkabelung so wie die Begrüßungsbeleuchtung denkbar. Die dürfte ja vermutlich auch zusammen mit dem Öffnen der Türen angehen.
Mein großer Wunsch wäre aber halt das ganze so zu bauen, dass es auch parallel mit dem Coming und Leaving home Licht leuchtet.
Mit dem MJ2018 wurde das ja zum Glück geändert, sodass es auch mit Licht auf "Auto" geht. Daher benutze ich das alles Nase lang. Da wäre es halt schick, wenn das geht.
Mit Sergey von mx5things hatte ich kurz kontakt, der schien leider nicht der motiviert mir helfen zu wollen. Daher wäre es enorm hilfreich wen jemand die Schaltpläne lesen und verstehen kann, die es gibt und irgendwie rauagefunden werden kann, ob man es so lösen kann, dass es wie beschrieben funktioniert.
Mir kommt zumindest keine andere Logik in den Sinn, anhand der man eindeutig feststellen kann, dass gerade wirklich das C/L Licht aktiv ist und kein anderer Zustand.