Sind 8x16 ET25 mit 205/50R16.
Gruß Jan
Ist das ein ND2? 16 Zoll mit mehr Fleisch aussenrum sieht so herrlich racig aus.
Gruß Jan
Ist das ein ND2? 16 Zoll mit mehr Fleisch aussenrum sieht so herrlich racig aus.
Ja ist ein nd2.
Grus
205/50R16
Das hätte ich nicht gedacht! Die gleiche Kombi (übrigens die beste Kombi!) fahre ich ja auch. Meine sehen zwar auch schon sehr wurstig aus, aber bei denen isses noch mal extremer.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass sie besser im Radhaus stehen. Ich fahre OEM ET und keine Spurplatten.
Gruß Jan
Der Wagen gefällt mir in der Farbe ausgesprochen gut
Von welchem Hersteller sind die Felgen und gibt es diese auch mit ET30 bzw. ET35? Musste an den Radkästen gearbeitet werden?
Danke und Gruß, Werner
Gruß Jan
Das liegt außerhalb der ETRTO-Empfehlung für 205 mm Reifenbreite (6" bis 7,5"). Absicht?
Also der reifen sitzt sauber auf der Felge und wir haben null Probleme bei dem Thema. Das Auto ist auf den 16 Zoll sogar 1.5 Sekunden schneller als auf 17 Zoll.
Es sind Originale Rays, ich habe noch ein Satz in et35 da bei Interesse pn.
Grus
Das Auto ist auf den 16 Zoll sogar 1.5 Sekunden schneller als auf 17 Zoll.
Was meinst Du wieviel schneller der wäre, wenn man jetzt noch eine zum Reifen passende Maulweite verwenden würde ... Aber wenn Optik wichtig ist, dann verstehe ich das natürlich auch.
Na ja, wenn ich das richtig sehe, ist das ein Toyo Proxes R888R, der baut vermutlich von der Lauffläche her eher breit. Wie sich das mit der Wulst verhält, kann ich als Laie natürlich überhaupt nicht beurteilen.
Die Mailweite war mir eben aufgefallen, ich hatte nämlich auch vom Aussehen her gedacht, der Reifen wäre breiter als ein 205er.
Das Auto ist auf den 16 Zoll sogar 1.5 Sekunden schneller als auf 17 Zoll.
Schneller bei was?
Von 0-100? Auf der Nordschleife? Beim Räderwechseln?
Immer auf der Rundstrecke gemessen hierbei auf einer 3.7 km Strecke.
Grus