Ist es richtig, dass nach Montage des ATH "The Boxx" der Nummernschildhalter nicht mehr passt?
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich irgendwo auf der ATH- Seite bei der Beschreibung zum Auspuff so etwas gelesen.
Und wenn ja, wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt?!?!
The BOXX - von ATH
-
-
Ein "Standard Nummernschildhalter" passt nicht mehr.
Eine "unsichtbarer" Halter passt weiterhin. Also solche die nur vier leicht sichtbare Haken zum festhalten haben.
Ansonsten Klettband, Saugnäpfe oder Magnethalter.
Ich habe Magnethalter und die halten auch Bombenfest. -
Hab zwar keine AGA von ATH aber verwende Klettband zur Montage vom Nummernschild.
Schaut gut aus und trägt nicht auf. -
Supi, vielen Dank für eure Antworten.
Hatte mich bislang noch nie so wirklich mit Alternativen zu herkömmlichen Nummernschildhaltern auseinander gesetzt.
Mein Horizont ist gerade wieder ein anderer, genauer gesagt ein weiterer geworden -
Ist es richtig, dass nach Montage des ATH "The Boxx" der Nummernschildhalter nicht mehr passt?
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich irgendwo auf der ATH- Seite bei der Beschreibung zum Auspuff so etwas gelesen.
Und wenn ja, wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt?!?!Gibt es für nen Fünfer im Amazonas oder in der Bucht!
https://www.amazon.de/Kennzeichenhalter-Simple-Fix-2er-Set-schwarz/...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind so oder so empfehlenswert
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2289/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2058/ -
Sind so oder so empfehlenswert
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2289/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/2058/Ich muss sagen ohne Halter...
"I like Big Butts and I..."
Ach egal... The Boxx ohne Kennzeichen: -
-
-
Hört doch mit den Bildern auf ! Das macht das haben wollen Gefühl nur noch schlimmer ...