Hat jemand von euch auf seinem ND ein kleineres beziehungsweise schmaleres Kennzeichen montiert? Ich überlege noch dies zu tun und hätte es nach Möglichkeit vorher zumindest mal gesehen.
Gruß
Jojo
Hat jemand von euch auf seinem ND ein kleineres beziehungsweise schmaleres Kennzeichen montiert? Ich überlege noch dies zu tun und hätte es nach Möglichkeit vorher zumindest mal gesehen.
Gruß
Jojo
Genau das habe ich auch vor. Vorne 40er hinten ev. 46er. Aber live noch auf keinem ND gesehen. Bilder wären super. Kriege meinen schon in 2 Wochen.
46 cm hab ich.Fotos könnte ich aber erst heute Abend einstellen.
Das wäre super Iggy! Schon mal dickes Danke vorab.
Die Kennzeichenhalter werden aber noch geändert
Danke, sieht schon besser aus wie so ein langes Kuchenblech. Hinten 46er sieht top aus. Vorne würde vielleicht 40er noch fetter rüberkommen. Hat jemand eventuell Bilder?
Danke Iggy, ist genau mein Geschmack, könnten sogar noch etwas kleiner sein. Die Kennzeichenhalter finde ich persönlich auch nicht so schick, warum sollte man Werbung fahren?
Kleiner gingst nicht aufgrund des Saison Kennzeichens.Würde aber bestimmt besser aussehen.
Ich beneide die Schweizer ein wenig bezüglich ihrer kleinen vorderen Nummerschilder!
Front mit 37er KennzeichenBild 1.jpg