Update für mehrere SD-Karten

• Und die Toolbox bzw. den Rechner hast nicht zwischendrin mal neu gestartet?

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• @Tana16x
    So weit ich es im anderen Forum gelesen haben, wird es für den neuen Mazda 3 eine neue Toolbox für die Updates geben, weil das ja ein anderes System ist als das bisherige MZD Connect.

Bis 05/24 MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love:

Ab 05/24 MX-5 G184 Exclusive-Line in Machine Grey

• @Revan Suuuper, danke für die Info. Habe nämlich nichts gefunden diesbezüglich! 8o

Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

• Und die Toolbox bzw. den Rechner hast nicht zwischendrin mal neu gestartet?

@sil-ber die Toolbox mehrfach und den PC einmal...

werde mich nun, wie @Revan beschrieben hat, mal wegen einer "neuen" Toolbox informieren.

Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

• @Revan Super!!!